1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS4 oder XBOX ONE ?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Yugi2007, 2. Dezember 2013.

  1. Rhinochettino

    Rhinochettino Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Falls wer Lust auf ein paar Runden auf der XBox hat, einfach mal anschreiben. Bin immer für ein paar Spielchen zu haben. ;)
    Prinzipiell alle Sportspiele vorhanden, FiFA 16, NBA 2k16, Madden 16, UFC .. (dazu natürlich noch paar andere Spiele wie bspw. The Crew)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte das nächstes Jahr immer noch so sein, werde ich mich weiterhin mit den auf dem PC verfügbaren Titeln begnügen. Das rauskramen des Datenträgers ist für mich nicht mehr zeitgemäß.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, durch das aktuelle Mediamarkt-Angebot bin ich nun doch schwach geworden und werde die PS4 wohl heute nach Feierabend in Betrieb nehmen.

    Wie ist das eigentlich Grundsätzlich beim Erstellen eines Backups? Kann grundsätzlich nur der komplette Festplatteninhalt gesichert werden, oder kann ich auch sagen "Sichere das Spiel X"? Möchte meine Spiele nämlich in der Regel digital erwerben und für die Zeit gerüstet sein, wenn Titel X nicht mehr zum Download zur Verfügung steht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. Kindskopp

    Kindskopp Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Ich überlege mir gerade eine Xbox One anzuschaffen. Abgesehen davon, dass die derzeit oft recht günstig zu bekommen ist, interessieren mich die Abwärtskompatibilität und die Fähigkeiten als Media-Player. Kann mir jemand sagen, ob ich alle meine 360-Spiele darauf spielen kann, also Originale wohlgemerkt, und ob die One zufällig auch das alte Hd-DVD Format abspielen kann. Hätte hier nämlich noch ein paar Filme, die ich mir gerne nochmal anschauen würde.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Im App-Store auf der Xbox One landen jetzt viele Apps, die es schon bei Windows 10 gibt. Leider ist da viel Mist dabei.
     
  8. Kindskopp

    Kindskopp Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe eine Frage zur Xbox One: Werden die alten Xbox360-Spiele irgendwie verbessert dargestellt oder sehen die 1:1 so aus wie auf der 360?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    1:1 wie auf der 360.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Apps für die Xbox One, die in Deutschland verfügbar sind? Die DAZN-App ist unter "Alle Apps" nicht zu finden, sondern nur nach der manuellen Suche.