1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun ja, wer die AG nicht auf seine Monate umrechnet und meint ein Schnappchen gemacht zu haben, dem ist eh nicht zu helfen.

Viele der Juni-Kündiger haben trotz AG aufgrund des Vollabos für 30€ trotzdem einen guten Schnitt gemacht, da diese Angebote auch für die bisherigen 35 und 39€ Zahler bekommen haben.

Ludwig II gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Berliner…du machst ja einigen Leuten richtig Angst, mit deiner Aussage, ich weiß ja das du gegen Sky bist, aber das bleibt ja auch jedem selbst überlassen…es stimmt schon, wenn die AG auf 50,- steigt, werden einige nicht mehr Sky treu bleiben, aber es wird da auch wieder Leute geben, die sagen, ist ja immer noch billiger, als wenn ich nicht gekündigt habe, und dann Vollpreis bezahlen muss…wir werden mal schauen, wo das alles hinführt, wenn dann die Rückholerzahlen weniger werden, wird Sky wieder so einen Deal starten, und Sky im Dez. 15 bis Juni 16 mit dem 29,99 Angebot gekommen ist, und diejenigen, die dann mit der Verlängerung dran sind, haben einfach Glück…so ist es im leben, mal gewinnt man, und mal verliert man…aber wollen wir hoffen, dass es in den nächsten Monaten sich wieder entspannt, für alle Rückholer…

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo mache ich Angst? Ich habe nicht geschrieben, dass die AG 2017 auf 50 Euro steigt, sondern dass ein Umdenken erst in Bereichen ab 50 Euro einsetzen könnte. Mit richtig Protest wäre doch die AG schon wieder abgeschafft. Da es sie immer noch stabil für 25 Euro gibt, scheint es wohl keinen nachhaltigen Protest zu geben. Traurig.

Und als ich bei Start der AG vor knapp 2 Jahren zum Aktionspreis von 10 Euro angeblich auch "Angst" gemacht haben, als ich 20 oder 25 Euro innerhalb von 2 Jahren für realistisch hielt, da damals auch schon die "mein Gott die 10 Euro, was man da sonst so spart" Meinung regierte, da gabs auch Entrüstung und ich solle mal aufhören den Leuten Angst zu machen und so einen Scheiß zu reden.

krypton, DunkinDonut und stewart gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein... Berliner, aber wenn du es so schreibst, bekommen schon einige Angst, auf bestimmte Art, wenn du es auch nicht geschrieben hast, das es 2017.. 50,- AG geben wird, aber hier sind schon einige sehr penibel, wenn es um solche Beträge geht…aber was soll es ich werde immer meine Buli sehen, so oder so….und werde nicht am Radio sitzen und den Spielbericht mir anhören…nein danke…und ich weiß ja nicht ob dich Fußball nicht interessiert, aber du sitzt bestimmt auch nicht am Radio…und hörst dir die Ergebnisse an…wenn du auch kein Sky hast…nichts für ungut, du weißt bestimmt wie ich es meine…

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. Marius1708

Marius1708 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Habe am Freitag im Chat meine Vertrag verlängert allerdings bisher noch keine AB erhalten. Die Sender wurden allerdings gleich freigeschalten.
    Ist das normal, dass das so lange dauert oder kommt die AB per Post?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann auch per Post, aber auch per Mail kommen…wird schon heute oder morgen kommen…auch da Geduld…

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke es sollte jeder für sich selbst ausmachen was er bereit ist für Sky zu bezahlen. Ich hatte Bestpreis-Angebot zzgl AG aber habe vor einem Jahr nicht verlängert wegen der AG. Prinzip...

Im Juni kam Angebot BP ohne AG hab ich auch nicht angenommen da ohne Sky trotzdem ganz nett und seitdem kommen alle vier Wochen (durchschnittliche Angebote) aber kein Interesse. Wenn Weihnachten was mega mäßiges kommt...gerne...Sonst ein eben nicht. Who cares. Dann lieber bei nem Kumpel oder Stream schauen wenn nicht selbst im Stadion.
    Alles in allem finde ich Berliner hat Recht...Sky's ungleiche Preispolitik ist das schlimmste..

LG

8. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Der von Sky sicher ungewollte Effekt bei uns AG Verweigerern ist ja, dass man so merken kann, wie (gut) es ohne Sky geht. Bei nahtloser Freischaltung kann man das schlecht einschätzen. Und da geht der Schuss für Sky eben auch mal nach hinten los.

9. Gele73

Gele73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft zum 30.09.16 und es wird wieder Zeit sich hier die aktuellsten Informationen zu holen ;)
    Aktuell habe ich: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 34,99€
    Angebot per Mail im August: ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA für 34,99€
    alternativ mit HD für 36,99€ oder STARTER + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA+ HD für 34,99€
    jeweils natürlich + 24,99€ AG
    Gestern den ersten Anruf erhalten mit dem gleichen Angebot.
    Würde die Sache normalerweise entspannt aussitzen wie in den letzten Jahren auch, da ich mir sicher bin E+ C + S + B + HD für 34,99€ zu bekommen. Mein Problem ist nur, dass ich vom 24.09 - 04.10 im Urlaub bin.
    Nun also zu meiner eigentlichen Frage:
    Soll ich mich vorher bei Sky melden wenn nichts mehr kommt und versuchen E+ C + S + B + HD für 34,99€ zu bekommen, soll ich ansonsten dass bisherige Angebot E+ C + S + B + HD für 36,99€ annehmen oder soll ich schwarz werden lassen und mich nach meinem Urlaub bei Sky melden um den derzeitigen Bestpreis zu bekommen?
    Habe bisher immer für 12 Monate verlängert. Sollte ich diesmal evtl. um x+23 Monate verlängern? Hier wird ja von einigen vermutet, dass sich die Preise eher nach oben als nach unten entwickeln werden.

Danke für eure Hilfe. Tolles Forum! (y)

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Du hast ja auf jeden Fall noch bis zum 23.09.2016 Zeit, bevor Dein Urlaub beginnt. Also noch 2 Wochen. Sofern Du keine Zweitkarte für 14,00 Euro monatlich hast, kannst Du auch auslaufen lassen und am 05.10.2016 (nach Deinem Urlaub) bei Sky anrufen und fragen, was sie bieten. Ganz entspannt bleiben.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.