1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Probiere es erst mal über Sky and friends. Hier wird dir normalerweise gut und schnell geholfen.
    Jeder, welcher telefonisch am 31.8.2016 verlängert hatte, bekam die AG erlassen :).
    Hier gibt es auch schon ein Foto der SMS....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Steffen1510

    Steffen1510 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Julikündiger, bisher standhaft geblieben und noch keinen Kontakt aufgenommen.
    Heute kam die erste Kontaktaufnahme (per Mail) seitens Sky seitdem es schwarz wurde.
    Bisher hatte ich: Welt+3+HD für 34,90.
    Angebot: Entertainment+3+HD für 34,99 + 24,99 AG, wahlweise 12 oder 24 Monate.
    Hat sich also im Vergleich zu den Angeboten Ende Juli nichts geändert....Werde noch weiter abwarten, ob vielleicht noch was passiert (Angebot ist gültig bis 30.09.)
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Hey ich glaube du hast mich von Sky mit Vertrag geheilt. Habe mich jetzt auch mal über die Tickets informiert. Werde das mit den Sky-Ticket auch machen. Brauchte E ja nur für Fox und Sky Atlantic für The Walking Dead und Game of Thones. Wenn die jeweiligen neuen Staffeln laufen werde ich das Testangebot nutzen um im Oktober TWD zu schauen. Wenn dann GoT 2017 weiter geht warte ich bis die neue Staffel durch ist dann kaufe ich das Monatsticket E für 10€ und kucke den Monat die ganze neue Staffel. Haa Geil, ein Haufen Kohle gespart. Vielleicht hin und wieder ein 15€ C-Monatsticket dann müssten aber schon viele gute Filme kommen. Da ist Lovefilm immer noch deutlich besser gerade auch weil man dort 3D-Blu-Rays leihen kann weil bei Sky 3D ist die Auflösung einfach zu bescheiden mit vielen Artefackten gewesen. Einziger Haken an den Tickes die Inhalte sind nur Teileweise in HD (Im Chat konnte man mir nicht sagen was in SD und was in HD kommt) gehe davon aus das der größte Teil nur in SD daher kommt, aber das geht schon.
     
  4. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vertrag zum 30.09 gekündigt: W +C + S + B + HD für 36,90€

    Heute kam in Abwesenheit der erste Anruf von Sky.

    Frage: Gibt es schon kontaktierte September-Kündiger? Was bietet Sky?

    Unter All In für 34,99 ohne AG will ich nicht abschließen. Weil Quartalende ist werde ich bis ganz zum Schluss warten.
     
    rh7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ist die SMS, wenn du dort melden möchtest…

    Sky Rückholangebote

    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte und habe Geduld.....ich warte auch bis zum 30. Sept.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider hatten wir den Kuddelmuddel mit den AG schon einige Male. Meistens wurden sie dann nächstes Monat gut geschrieben, wie einige hier schon berichteten. Wenn nicht, an Sky melden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...über den 30.9. würde ich nicht warten. Wenn bis dahin nichts kommt, dann kannst du die 29,99 € (E+3+HD) vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Also quasi das neue Bestpreisangebot... Naja, wenn die wenigstens die AG streichen würden wie bei den Augustkündigern am letzen Tag. Da würden vielleicht wieder Einige bei Sky einsteigen. Manche Fußballfans werden ganz sicher wieder einsteigen. aber wenigstens bieten die zumindest wieder 24 Monate an. Dann wäre dann nur die Frage ob die 24 Monate dann auch tatsächlich bestätigt werden und dann so im Kundencenter auch hinterlegt sind. Nicht wie bei den bisherigen Juli-Kündigern(dunkel) die statt der verprochenen 24 Monate nur 12 bekamen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  10. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Grade Mail bekommen, wieder wie gehabt. 2 Pakete + HD + E 29,99€, komplett 34,99€ + 24,99 AG.

    Und das als Julikündiger!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.