1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ansgar, 5. April 2005.

  1. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    Anzeige
    AW: Emfangsprobleme

    hallo ja kannst digicip nehmen geht

    mfg
     
  2. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Emfangsprobleme

    Ich habe den Panasonic auch gehabt, da läuft eigentlich das Modul wohl.
    Du musst jedoch im Menu bei der Erstinstallation auf "ALL" oder so gehen, damit der das Modul initialisiert.

    Ein größeres Problem mit dem Panasonic ist jedoch, dass der nur für 500 Sender
    Speicherplatz hat und gar nicht alle Sender reinbekommt/anzeigt, selbst wenn der die findet. Ist halt was älter und eigentlich nur noch für 1 Sat zu gebrauchen.

    Habe im TV-Sender löschen Menü einfach immer rechts (mit blauer Taste kommst du da rein) die Sender gelöscht, die ich nicht brauchte und dann einen
    manuellen Suchlauf gemacht für die Transponder, die ich zwingend decodieren
    wollte..

    Kannst den ja mal versuchen, bei Ebay zu verkaufen und legst ein bisschen drauf für einen neuen ....
     
  3. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Emfangsprobleme

    Hallo Markus

    Das werde ich mal ausprobieren. Sind ja genug Sender drauf, die man nicht benötigt.
    Ich hatte aber auch schon mal den Manuellen Suchlauf mit den Daten von free x getestet, aber man konnte dann immer lesen : "Transponder nicht gefunden"
    Es kann natürlich sein, das kein Platz mehr da war.

    Gruß ansgar
     
  4. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Emfangsprobleme

    Hallo

    So, jetzt habe ich c. 30 Sender gelöscht. Dann habe ich die Daten für Free-X eingegeben, und den Suchlauf gedrückt.
    Aber wieder nichts ! "Kein Transponder gefunden"
    Ich habe jetzt auch gemerkt, das einige Sender verschwunden sind, wie z.B. Viva, Viva II, MTV II, e.c.t.
    Ich glaube das Ding ist jetzt Schrott.
    Ich werde mir einen neuen kaufen.

    Gruß Ansgar