1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die neue DF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von moe99, 2. September 2016.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Heft soll doch heute erscheinen und schon einige Tage vorher bei den Abonnenten sein.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Würde man was verpassen ?
     
    Hate gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mic auch schon gewundert, dass die aktuelle DF noch nicht eingetroffen ist. So lange sie nächste Woche im Briefkasten ist, ist alles gut.
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Kommt leider aus logistischen Gründen wenige Tage verspätet, ich denke spätestens Montag sollte Sie bei euch im Kasten sein. Sorry dafür aber so ist die Vorfreude noch etwas länger :) .
     
    kingbecher gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die neue Ausgabe kam gestern bei mir an und wird aktuell gelesen.
     
    Medienmogul gefällt das.
  6. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei den Händlern ist das Heft auch noch nicht angekommen..Stand heute
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das bedeutet dann für mich: eine ganze Woche länger warten! Mein Händler bekommt die Zeitschrift immer nur an Freitagen. Warum auch immer. Einmal, vor einigen Jahren, kam die DF ausnahmsweise an einem Donnerstag, da am Freitag danach ein Feiertag war. Somit hatte ich sie erst acht Tage später!:eek:

    Gruß Holz (y)
     
  8. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Stand 09.09.16 immer noch nicht im Handel
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Bei Readly ist sie seit Donnerstag zu lesen
     
  10. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Ich halte aber lieber Papier in der Hand(old school)und lesen am PC ist so was von...:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016