1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wurde zur IFA ein 4K-Modell versprochen?

    Und ja, es gibt immer mehr Inhalte. Bei Netflix und Amazon. Das sind aber auch die zwei einzigen namenhaften Anbieter mit entsprechendem Inhalt.

    Und laufen bsp. bei mir direkt auf dem SmartTV. Habe zwar einen 4K-AVR an dem der MR hängt, aber ein Jahr später hat sich die Industrie dann gedacht, sie müssen da nochmal herum drehen und HDMI 2.0+HDCP2.2 einführen ... Klar doch, ich kaufe jedes Jahr einen neuen AVR im vierstelligen Bereich :ROFLMAO:
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber genau diese 2 Namenhaften Anbieter fehlen noch bei Entertain TV (PLUS)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So Telekomseite ist dann mal down, als sei ein neues iPhone draußen.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo Amazon zumindest wäre genial wobei ich ja den firetv habe aber dennoch, wäre diese App eine Bereicherung oder gar einen Dienst wie dazn ;)

    Edit: Ifa sagt: entertain tv mobil für magenta eins Kunden gratis. Stimmt das ? Oder nur neue eins Kunden ? Kann man das dann im kc buchen ? Bin noch nicht daheim, daher die Frage ;)
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    musste selbst umbuchen den kundenvorteil aber nicht im normalen kc. link steht ein zwei seiten zuvor.
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Die Klausel mit dem Wegfall der RTL-Sender bei MagentaEINS Entertain TV Mobil steht aber nur dort, nicht beim "normalen" Entertain TV mobil.

    Wer handelt denn sowas bitte aus?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich auch etwas seltsam. Insbesondere das mit dem 1.11. und nur als mögliche Option. Wenn es schon verhandelt wäre, müsste man es ja nicht als Option im Kleingedruckten aufführen - da würde ich einfach gleich reinschreiben "is nich".
    Wahrscheinlich wird zum 1.11. irgendein Vertrag auslaufen und man hat ihn noch nicht verlängert und hat jetzt Angst vor irgendwelchen schlechten Konditionen und hält sich so alle Optionen offen?
    Könnte mir ja schon vorstellen, dass RTL vielleicht für jeden Mobilkunden die Hand auf hält und wenn die Telekom das an alle 3Mio EINS Kunden verschenkt vielleicht ein kleines Sümmchen zusammenkäme? Wäre dann auch nur die Frage, ist das jetzt schon so (ist vielleicht in die 7€ einkalkuliert) und die Telekom versucht das zum November wegzuverhandeln und trägt bis dahin das Risiko oder ists jetzt noch 4free und RTL will ab November die Kohle haben und falls man es nicht wegverhandelt bekommt fliegt RTL beim kostenlosen Produkt einfach raus. Fragen über Fragen und ich schätze wir werden es nie erfahren. Aber zumindest kann man, je nachdem wie es ab November weitergeht, weiterspekulieren :)

    Und irgendwie kommt mir da der Machtpoker von damals wieder in den Sinn, als plötzlich die RTL PayTV Sender weg waren und RTL die Telekom verklagen wollte, weil die keine Vorspulsperre bei SD umgesetzt hat...
    Bin gespannt was diesmal dahintersteckt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    peppy0402 gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal kann man in Sachen auch zu viel reininterpretieren? Warum sollte das jetzt zum Verlust aller RTL Sender wieder führen inklusive Pay?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da sind die doch hier immer schnell dabei... Nichts für ungut, Grinch. Ich meinte jetzt nicht Dich speziell, weil Du es mal gesagt hast. Es ist aber auch zugegebenermassen wieder ein seltsames Gebaren, für den Kunden.