1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Australien und Neuseeland, das Spitzenspiel schlechthin. Naja, wenn man erst groß damit wirbt und es dann nicht zeigt... Ich meine, irgendjemand hätte von DAZN erfahren, dass sie die Rechte doch nicht haben. Vielleicht weiß da jemand was Genaueres. In der Liste der Rechte war es ja nicht dabei, die einzige Ankündigung war der von mir verlinkte Artikel, der jetzt weg ist.
    Siehe die Antwort hier:
    rugby (im tv)

    Edit: Ich hab's gefunden:
    rugby (im tv)
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich glaube mich erinnern zu können. Das war bestimmt das Aviva - Recht, was in meiner erhaltenen Antwort vom 16.08. zweimal gelistet gewesen war. Einmal mit und einmal ohne „Aviva “ Zusatz.
    Dann kam ja die News von Spox raus, wo der Auftakt von Rugby Championship beworben wurde.
    Der mir mitgeteilte Umfang lautete einmal 3-4 Übertragungen und einmal 69 Übertragungen. Bei dieser Ungereimtheit haben wir uns doch dazu entschlossen, dass wir die 3-4 Übertragungen dann auf Rugby Championship verteilen, so dass es hinkommen könnte. Die 69 Übertragungen passten dann eher zu Aviva Premiership Rugby
     
  3. quaks

    quaks Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    die WM Qualispiele in Europa laufen ab sonntag alle bei DAZN
     
    christ2000 gefällt das.
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke! :)
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    RC wäre schön, aber auch so ist das Rechtepaket extrem eindrucksvoll. Wenn meine Rechenkünste mich nicht verlassen haben, werden alle Spiele des Champions Cup gezeigt und das wäre dann schon großartig im bisherigen Rugby Wasteland Deutschland. Auch wenn ich z. B. gerne noch die Pro12 hätte, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sky dürfte die beiden WM Quali-Spiele (im Moment nur per Twitter bestätigt)
    Israel - Italien Mo 20:45 Uhr
    Weissrussland - Frankreich Di 20:45 Uhr
    exclusiv haben weil bei DAZN sind sie nicht gelistet
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Edit hast du gesehen? Das ist eine Aussage von DAZN.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Freier Mitarbeiter / Kommentator. Keine Ahnung, inwieweit deren aktueller Wissensstand ist?
    Ja, mag stimmen, aber noch wäre ja Zeit. Dennoch hat Spox/ DAZN damit immerhin schon mal mit einer Übertragung Werbung mit gemacht.
    Auch schreibt er, dass DAZN die Rechte an (Rugby Union) Top14 hätte. Nur haben bisher ebenfalls noch keine Übertragungen auf DAZN stattgefunden, oder hab ich da etwas verpasst? Im Gegensatz zu Rugby Championship wurde dafür keine Werbung mit gemacht. Soviel zur seiner Aussage @Rugby Championship: „da hat dazn soweit ich weiß keine rechte.". Aber an (Rugby Union) Top14 hätte man sie, aber zeigt sie nicht auf DAZN?:confused:
    Ich glaube, selbst die wissen nicht mehr oder weniger als wir. Das gleiche die Servicemitarbeiter von DAZN, die heute das sagen/ schreiben, weil das nun mal der aktuelle Kenntnisstand ist, aber morgen schon wieder deren Aussage von gestern hinfällig ist.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Noch eine kleine Randnote bezüglich der heute um 21.00 Uhr startenden UFC Fight Night 93 (in Hamburg). DAZN wird ab 21.00 Uhr live mit dem Event beginnen (ist auch schon auf DAZN in der Kategorie MMA gelistet). Darin enthalten sind die Hauptkämpfe sowie der Mainevent. Die Vorkämpfe / Preliminary Card (auch genant Prelimes) sind darin nicht enthalten.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die hauptshow. Ist doch super.
    Die anderen Kämpfe sind dann wie beim wwe Network mit dem kickoff oder preshow zu vergleichen. Hauptshow reicht aus :)
    Aber am Tenor hört man ja eh mittlerweile. Ist eh alles viel zu wenig ( war ja zu erwarten) :D