1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Nun ja, aber dann ist das wohl ein nicht unübliches Angebot.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, du bekommst vielleicht im Sept. ein besseres Angebot...habe einfach Geduld, und mach dich nicht verrückt...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. nimatsu

    nimatsu Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe alle,

    lese seit Jahren mit, heute nun mein erster Beitrag. Vertragsende war 01.09.2016. Gerade verlängert für 12 Monate:

    Starter + Bundesliga + Sport + HD für 24,99 Euro

    Vielen Dank an alle für diesen Austausch!

    Gruß

    nimatsu
     
    TimeE gefällt das.
  4. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich muss auslaufen lassen. Erster Anruf heute Abend hat mir ein freundlicher Herr am Telefon erklärt, dass ich heute Abend um 22.00 Uhr wieder anrufen soll, da die Weiterverbindung an die Experten zurzeit nicht möglich sei. Ich bekomme mein Sonderangebot ohne AG für 24,99 Euro in HD aufgrund der SMS.

    Dann um 22.00 Uhr wieder angerufen. Ich erzähle alles nochmal. Plötzlich war nicht mehr die Rede von Weiterverbinden und ich sei sofort beim Experten gelandet. Eine glatte Lüge. Hat mir dann teure Angebote gemacht und meinte, was ich meine sind Firmenangebote.

    Der war richtig frech und unverschämt. Hab gesagt, dass ich statt wie 28 Minuten in der Warteschleife nun über Stunde warten musste. Meinte der Mann "nur?" und meinte dann als ich bisschen unruhiger wurde, sie sind verständlicherweise verärgert. Ja klar bin ich das, wenn mir eine was vom Pferd erzählt.

    Hat dann gesagt, dass ich Zeug zurückschicken soll. Habe Angebot abgelehnt und aufgelegt. Sowas habe ich echt noch nie erlebt, unverschämt.
     
  5. nimatsu

    nimatsu Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AchJa, ohne AG...hatte ich vergessen
     
  6. dschens

    dschens Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soooo, ich melde dann auch mal Vollzug!

    Habe wie schon geschrieben die E-Mail alle Premiumpakete mit Premium HD für 29,99€ / Starter.
    Nachdem ich dies erwähnte machte die nette Frau mir eben genau dieses Angebot Starter mit 3Paketen + HD zu 29,99€
    Nachfrage nach Entertainment ergab ein Angbeot von 36,99 für E+3P+HD o_O(n)
    Ich: " Dann kann ich ja besser nur Starter buchen und gleich online als Bestandskunde für 5 Euro das Entertainment hinzu nehmen?" :cool::p
    Sie: *lacht* "stimmt, wo sie das sagen... die Idee ist gut..."
    ...Sie also soweit das Starter eingeloggt zu 29,99€ und dann von sich aus gefragt ob sie mir dann direkt für 5€ das Entertainment buchen soll..."Ja, bitte!"
    SMS noch eben erwähnt bezüglich der AG...Sie: "Richtig, das dann alles ohne Aktivierungsgebühr"

    Sonstige Fragen nach Trikot oder Fan Bedienung waren erfolglos :rolleyes::p

    Fassen wir zusammen:
    Augustkündiger....Vollzug am 01.09. um 00:10 :D
    Starter mit allen 3 Premiumpaketen und HD für 29,99€
    + anschließendem buchen des Entertainmentpakets für 5€ durch die CallCenter Dame.
    Dies alles ohne AG und für 24 Monate Laufzeit! Laut Kundencenter Vertragsende 01.09.2018

    BitteDanke...Bis...:D Viel Erfolg allen weiterhin

    ( Nachtrag! Bisher: Sky Welt Extra + Film + Sport + BuLi + HD zu 34,99€ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    rosithal gefällt das.
  7. rh7

    rh7 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So unterschiedlich sind die Ergebnisse. Gestern Vormittag vor der SMS bot man mir Starter mit allen anderen Paketen für 34,99 an und Entertain mit allen anderen Paketen für 39,99 ... dankend abgelehnt. Nach der SMS dann seit 23:15 ne Stunde in der Warteschleife gehangen und freundlich gefragt wie denn der Traumpreis lautet der in der SMS angekündigt wurde, da musste selbst die Dame im Kundencenter lachen und meinte, dass was ihr das System anzeigt ist alles andere als ein Traumpreis => 49,99 ... Sie selbst riet mir dann abzuwarten, da würde noch was besseres kommen. Naja dann sind wir halt jetzt mal ohne Sky, geht auch. Macht eh kein Spaß mehr mit der Hardwaregängelei.
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    vollzug:
    augustkündiger
    alt: komplett 34,90 + zweitkarte 24,90
    neu: komplett, also E/S/B/C/HD 34,99 + zweitkarte 24,90 - keine AG
    vertragsbeginn: 01.09.2016
    vertragsende: 31.08.2018
    alles im lot (y)
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Heute natürlich war die AG eingetragen zur Abbuchung im KC - war ja zu erwarten.....habe gleich angerufen und nun will man das auf KULANZ korrigieren, aber nicht schriftlich bestätigen, da daß die große Ausnahme wäre für mich....Mein täglich SKY-Gemurkse geb´mir heute o_O
     
  10. hubiffm

    hubiffm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meinst du es liegt vielleicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.