1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde eine Ersparnis von fast 20€ monatlich kann sich doch sehen lassen.
    Und Du musst ja auch schauen, von welchem Preis Du kommst;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue auf deine AB, wenn nur 12 Monate eingetragen sind, musst du dich bei Sky melden...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis (alt) ist doch mit ZK...
     
    Yiruma und oerli gefällt das.
  4. toto2

    toto2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für Rosi, Augustkündiger neu E + C + S + B + HD für 34,99 € Laufzeit 12 Monate.
    Beginn 1.9.
     
  5. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also habe mich bei Sky gemeldet und dann hieß es plötzlich, dass eine Verlängerung um 2 Jahre bei diesem Angebot nicht vorgesehen ist und nur 12 Monate aktiviert werden konnten (dann aber hoffentlich wirklich ohne AG).
    Schon komisch, wurde ja extra gefragt ob ich 1 Jahr oder 2 Jahre will.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal auf deine AB, was da drin steht, ist maßgebend...wenn ohne AG, geht es ja auch noch...und vielleicht, kannst du ja noch etwas über Sky&Friends machen...die Mods können einiges wieder grade rücken....aber warte erstmals ab...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. brauchle_andi

    brauchle_andi Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier ebenfalls für 23 Monate zu 34,99 für alles mit Entertainment verlängert; keine Anschlussgebühr.
     
  8. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade zum wiederholten Mal mit dem KC telefoniert. Ich hatte bislang keine SMS mit der AG-Befreiung erhalten, aber einfach mal behauptet, ich hätte sie auch bekommen. Das reichte der Frau aus. Die AG wird im Oktober gutgeschrieben. Also an alle die heute noch verlängern, sagt einfach ihr habt die besagte SMS gekriegt.
     
  9. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nur Online!? Und fraglich wie lange man das für 5 Euro hinzubuchen kann!?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was hast du nun verlängert ??? hast in der Aufregung vergessen zu schreiben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.