1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOhle

    JOhle Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

    Großes DANKE an euch alle, die hier mit ihrer Erfahrung uns Rückholern so toll helfen !!!!


    Habe gerade verlängert: E + C + B 24M für 26.99 und ohne Aktivierungsgebühr (wird gutgeschrieben)
    Brauche kein HD und CL schaue ich jetzt erst mal über den Sky Go Account eines Freundes
    Den 1 Euro pro Monat hat der CCA mir noch geschenkt, wenn ich jetzt abschließe ...

    Alles gut, bis zum nächsten Mal :)
     
  2. cy.spark

    cy.spark Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    an alle, die heute schon Kontakt zum Serviceberater per Telefon hatten:

    Habt ihr alle selbst angerufen nach der SMS oder rufen die Jungs & Mädels von Sky noch an, so wie in den letzten Tagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  3. westendboy

    westendboy Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe die sms nicht erhalten, selbst angerufen und gesagt ich hätte Sie bekommen-die Aktivierungsgebühr wird erlassen. Sie wird einmalig in 09/16 abgebucht und in 10/16 gutgeschrieben.Ich bekomme dazu noch Post. Vielen Dank ans Forum!
    Für rosithal mit bestem Dank:Bisher Sky Komplett HD 34,99€ 2 TB Festplatte Vertrag bis 31.08.2016, Neu 34,99€ E+C+S+B+HD 2Jahre ab 31.08.16-31.07.2018.LG an alle, bis in 2 Jahren ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
    rosithal gefällt das.
  4. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Ein Kollege von mir hat heute Mittag angerufen. Sein Abo endet heute. Die SMS hat er nicht bekommen und auch schon seit über drei Wochen nichts mehr von Sky gehört.
    Er bekam das gleiche Angebot 39,99 für E+C+S+B+HD.
    Aktuell zahlt er 34,90€ für Komplett mit HD. Die AG wäre mit 24,90€ noch dazugekommen.
    34,90€ sind angeblich nicht mehr drin. Er hätte mit Box Sets schließlich auch einen Mehrwert.

    Auf die Frage wegen der Rücksendung der Geräte, da er nächste Woche für drei Wochen in Urlaub fährt, hatte man ihm gesagt dann bitte umgehend zurücksenden. Man hatte ihn noch auf die um 100 Euro erhöhte Aktivierungsgebühr bei Neuabschluss im gleichen Haushalt in den nächsten drei Monaten hingewiesen.

    Er schickt den Kram gleich morgen zurück. Ich glaube für ihn hat sich das mit Sky endgültig erledigt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Preis...34,99 oder ??
     
  6. westendboy

    westendboy Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, sicher ;-)
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Über die Sky dazu bekannten Daten.
    Also: Name, Anschrift, Kontonummer, Telefonnummer. (An Letzteres denken viele nicht)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er noch Sky möchte, sollte er den Kram noch behalten, denn wenn Sky im Sept. ein gutes Angebot unterbreitet, muss er bloß wieder die Versandkosten bezahlen....er hat ja 2 Wochen ZEIT die Sachen zurückzuschicken, danach bekommt er noch eine freundliche Erinnerung von Sky, dann ist der Monat fast rum.
     
    harry68 gefällt das.
  9. harleqin

    harleqin Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde jetzt auch Vollzug. Vertragsende wäre heute.

    Verlängert um 23 Monate: Starter+BuLi+Sport+HD für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr.

    Werde dann Entertainment hinzubuchen für 5 EUR. Danke für den Tipp. :) Normal ging kein Weg rein. Für E+S+B+HD wollten sie nach wie vor 31,99 EUR. Es wurde mir auch nochmal bestätigt, dass ich dann einfach Entertainment für 5 EUR hinzubuchen kann. Also werden es am Ende die von mir gewünschten 29,99 EUR. Auf Cinema kann ich getrost verzichten.
     
  10. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du die SMS erhalten? Mir wollen sie ums Verrecken nicht die AG erlassen. Weder am Telefon noch per chat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.