1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    danke, da habe ich nur ein Angebot auf HD zu erweitern um 10 euro ... aber mal abwarten. blöd nur falls etwas nicht geklappt hat, denn morgen ist es zu spät wegen der Zweitkarte.
    bei mir war die AG noch dabei, allerdings habe ich jetzt einen Kontostand von +24,99. vielleicht habe ich ja glück :)
     
    Keiler gefällt das.
  2. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich hatte gerade zum wiederholten mal der CCA angerufen. Wir waren uns eigentlich in allem einig. Ich wollte aber auch die AG erlassen bekommen. Auf NAchfrage, ob ich die SMS bekommen habe, habe ich wahrheitsgemäß "Nein" geantwortet. Daraufhin wollte er sich partout nicht auf den Erlass der AG einlassen. Ich wiederum wollte die AG nicht tragen. Daher sind wir leider nicht handelseinig geworden. Vielleicht bekomme ich die SMS ja noch. Komisch nur, dass er mich gefragt hat, ob ich sie habe. Meint ihr ich kann einfach behaupten, sie erhalten zu haben und dann den Text daraus vorlesen?
     
  3. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nach der SMS angerufen und soll immernoch 39,99 EUR für komplett zahlen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte weiter, im Sept. wird vielleicht auch für dich die Sonne scheinen, mit einem viel besseres Angebot...
     
    Xerosmelody gefällt das.
  5. 4KUHD

    4KUHD Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich hier gelesen habe das es ohne AG geht, habe ich jetzt nochmal angerufen und gesagt das ich eine SMS ohne AG bekommen hätte.
    Wurde dann zu einer höheren CCA weitergeleitet die sich meine Bestellung von vor 4 Stunden noch mal angesehen hat.
    Sie hat mir erklärt das es nur heute ohne AG ist und sie mir daher die 24,99 bei der nächsten Rechnung gutschreiben werden.
    Vorher erhalte noch die Bestätigung der Gutschrift.

    Wenn es so klappt kann man nicht meckern.
    Ich finde 34,99 sind für ein Voll-Abo ein fairer Preis, da es ja freiwillig ist und kein Zwang(GEZ).
    Bis auf die Zwangshardware.
    Hätte ich einen Sky- Receiver nutzen müssen hätte ich nicht verlängert, aber mit Dream und SKY CI+Modul kann man leben.

    Edit: Habe gerade in echt die "ohne AG" SMS bekommen, besser spät als nie.
     
    Juli1311 gefällt das.
  6. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand in den Rückhol-Verhandlungen auch schon eine Aufhebung des Pairing heraus holen können?

    Ich habe einen Vertrag ohne Leihgerät, aber trotzdem wurde mir eines aufgedrängt und ich wurde gepairt!
    Damit bin ich aber nicht einverstanden und habe deshalb auch gekündigt.
    Gibt es Fälle, wo im Rahmen von Rückholangeboten auch die Aufhebung des Pairing erfolgreich herausgeholt wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  7. tracemc

    tracemc Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich habe im Laufe des Vormittags die SMS bekommen und jetzt grade mit einer durchaus freundlichen Dame telefoniert. Es hat alles reibungslos geklappt und ich bin mit meinen 34,99€ OHNE AG sehr glücklich! Laufzeit 23 Monate.

    Daher auch von mir ein großes Dankeschön an alle hier für die vielen Tipps.
    Wir sehen uns dann in 22 Monaten wieder ;)
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :rolleyes::rolleyes:
    ... und deshalb mußt Du weiterhin immer und immer wieder bei Sky anrufen und Sky nachrennen. Deine Chancen auf einen besseren Preis steigen damit enorm .... :whistle:
     
    Keiler und dschens gefällt das.
  9. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    eben mal nachgefragt zweck der AG,soll laut CA mit Oktober verrechnet werden...soll die Kunden betreffen wo ab 29.8.16 ihren Vertrag verlängert haben.Schauen wir mal ob der CA recht behält.
     
  10. w8aminute

    w8aminute Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir das gleiche, angeblich weiß man nichts von besseren Angeboten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.