1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    indiskutabler erster satz von zverev - 3:6 gegen den drittklassigen brands. schlurft über den platz, als ginge ihn das ganze nichts an. wenigstens führt er jetzt im 2. mit 3:0. vertrauenerweckend für den weiteren turnierverlauf ist das ganze aber nicht, selbst wenn er dieses spiel noch drehen sollte.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wann ist eigentlich das nächste Spiel von A. Kerber?
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Schau auf den Spielplan von morgen:D:whistle:. Du bist echt ein bequemer Mensch Eisenkahl:).

    Aber ich bin ja nicht so;), Angie spielt morgen das 3. Spiel auf dem Louis Armstrong. Spielbeginn vermutlich zwischen 21 und 22 Uhr.
     
    patissier1 gefällt das.
  4. Night Session

    Night Session Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo zusammen,

    wie ich grade feststellte,funktionieren meine live stream seiten nicht mehr bzw eingeschränkt.kennt ihr eine kostenlose stream seite ? wäre toll. :cool:
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich habe versucht über Goggle eine Anfangszeit zu ihrem nächsten Spiel zu finden. Bin gerade ein wenig erkältet und vielleicht deshalb etwas Faul:) Habe aber auf Spox gerade gelesen das alle ihre Spiele nur auf Eurosport 2 kommen. Das ist man natürlich als Kabelkunde wieder mal der Dumme:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2016
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine gute Möglichkeit für die Beginnzeiten ist auch der Livescore beim Tennis, Tennis Livescores - US Open 2016 Ergebnisse, Tennis Livescore, Ergebnisse, ATP & WTA Weltranglisten
    Schedule of Play | Day 3: Wednesday, August 31 Schedule | Official Site of the 2016 US Open Tennis Championships - A USTA Event
     
  7. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Kohlschreibers Leistungen waren sowieso immer sehr unterschiedlich im Daviscup.
    Und der verwöhnte (und überschätzte) Bengel Zverev ist auch keine Bank.
    Schade, dass es in D nicht mehr Spieler gibt, die sich durchbeißen können, auch wenn sie weniger Talent haben, so wie damals Becker...
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Slowakin, wahlweise Schweizerin, Bencic kämpft gut in dieser Anfangsphase. SRF zwei überträgt durchgehend.
     
  10. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Witthöft zieht in die 3. Runde rein! Ein sehr schöner Erfolg für sie
     
    take_over gefällt das.