1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ersetze Verbrecher durch Migrant und Du hast es ... :cautious:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie war das noch mit den angeblichen Suggestivfragen beim AfD-freundlichen Wahlomaten? Die sind definitiv nichts gegen Deine menschenverachtenden Fragestellungen. (n)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. modus333

    modus333 Guest

    Er lenkt vom Thema ab. Die "Diskussion" die Kleber mit Sabatina James führte war Kinderehe und Zwangsverheiratung. Sabatina James, Tochter parkistanischer, muslimischer Eltern, wurde mit 16 Jahren mit ihrem Cousin zwangsverheiratet.
    In dem Gespräch ging es nicht um Freiwilligkeit, es ging nicht um Sexualität zwischen Teenagern. Kleber verharmloste die Zwangsvermählung von Mädchen mit Erwachsenen. Mädchen, deren Eltern bestimmten, wen sie zu heiraten haben. Eltern, deren muslimische Ehrbegriff über die Freiheit der Tochter geht. Kleber hat es geschafft, aus einer Zwangsheirat ein Sugar-Daddy-Verhältnis zu machen.
    Vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Grünen – inklusive Herrn Kleber (warum überkommt mich bei Nennung dieses Namens immer so ein unangenehm-klebriges Gefühl?) zum Islam übertreten.
    Dann könnten sie ja ihren jetzt offensichtlichen Sympathien und Gelüsten freien Lauf lassen.
     
    Fakeaccount und +los gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also auch wenn das wohl eher selten vorkommt, aber da muss ich Fragensteller mal zur Seite springen. Daher frage ich, was war an dieser Frage Menschenverachtend? Es geht ja nicht um Ehen mit 12-Jährigen. Seine Frage war, ob eine Ehe automatisch eine Zwangsehe ist, wenn die Braut "erst" 16 ist? Ist es nicht. Eine Ehe mit einer Minderjährigen ist nicht automatisch eine Zwangsehe. ich habe doch das Beispiel mit meiner Mutter. Ich war zwar nicht geplant, aber die haben sich eben dann entschieden zu Heiraten und mich zu behalten. Und selbst der deutsche Gesetzgeber hatte dagegen keine Einwände. Was anderes ist es bei Ehen wo es wirklich um Kinder geht. Mit 16 aber, ist man auch kein Kind mehr. Von daher kann ich die Anfeindungen gegen Fragensteller jetzt nicht ganz nachvollziehen.
     
    Wolfman563 und Fragensteller gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    DARAUF habe ich geantwortet.


    Und dies schreibst Du jetzt. Ich habe das Interview nicht gesehen, so dass ich nicht sagen kann, was jetzt richtig ist. Das wäre ein ganz anderer Sachverhalt.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    Es ging nicht um Heirat von minderjährigen Adolesente. Es ging um Kinderehen. Kinder - du weist was Kinder sind? Die Kindheit geht bis zum 14. Lebensjahr. Töchter muslimischer Eltern, die ihre Töchter unter dem 14. Lebensjahr an Männer, die doppelt oder dreifach so alten waren, Zwangsverheirateten.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies einfach mein Mail mit meinem Beispiel. Ich habe von einer 16 jährigen gesprochen, auch in Deinem Post tauchen Ausführungen über Heranwachsende auf, sogar die Aussage, dass es bei unter 16-jährigen die Ausnahme ist. Ich weiß übrigens auch nicht, was Du für ein Mensch bist, wenn Du mir ständig etwas in den Mund schieben willst, was ich nicht gesagt habe. Vielleicht solltest Du das, was Du selbst schreibst mal besser lesen. Ich kann ja nicht ahnen, dass Du eigentlich ganz was Anderes sagen wolltest und kann es insofern nicht antizipieren.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dein Problem ist ganz allgemein, dass Du oft Sachverhalte kommentierst, über die du oftmals nicht ausreichend informiert bist. Dein Drang zu provozieren oder einfach nur zu widersprechen, wird dir da oft zum Verhängnis.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn die nach der Hochzeit mit dem Auto nach Hause fahren, sollten sie noch § 21 StVO beachten (Kindersitzpflicht), oder mit dem ÖV fahren, da ist der Fahrschein für die Ehefrau billiger...
     
    Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (n) (n) (n)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.