1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bares für Rares" bringt wahre Schätze ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    Wo wird denn überhaupt heute noch per "Sie" verkehrt? Das ist ein Relikt aus dem vorigen Jahrhundert! Ihr duzt euch doch auch alle im Chat, mich eingeschlossen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Internet und echtes Leben ist ja wohl ein Unterschied
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie fragte mich einer meiner Kunden: "Schicksch mer's per Mail oder wia welled Se 's macha?"
    (das war auf meiner jetzigen Dienststelle bei der Straßenverkehrsbehörde und bezog sich auf eine Schwertransportgenehmigung - nicht, dass jetzt einer denkt, Sozialhilfeschecks würden per Mail verschickt ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  4. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist wohl wahr, denn im Internet weiß z. B. ein Azubi nicht, ob er es bei seinem Online - Gegenüber evtl. mit seinem Meister zu tun hat oder ein Student mit seinem Proff, weil in der Regel ja kaum die echten Namen verwendet werden. Doch auch im alltäglichen Leben ist das Siezen von Kindern zu fremden Erwachsenen oder von Angestellten zum Chef immer weiter auf dem Rückzug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

     
  6. Man bist du witzig... Kommst gleich hinter Angela...
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Echt?
     
  8. Nee, hab mich doch getäuscht. Deine inhaltliche Diskussion lässt tief blicken!

    Board- Ikone... :LOL:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach?
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Was?:whistle: