1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Fragensteller :

    Dann bestätigst Du doch meine Zahlen. Ich bin auch von den Aslyanträgen ausgegangen. An sich "rechne" ich immer im Zeitraum eines Jahres. Wenn jetzt der Überhang aus 2015 ( warum eigentlich erst jetzt ) den Antrag stellt und ich die normalen Neuzugänge dazurechne kommen wir auf die Million binnen eines Jahres.

    Ich halte diese Zahl für nicht akzeptabel.

    Sofern aktuell evtl. weniger tatsächliche Zuzüge zu verzeichnen sind wird sich das bald mit dem Familennachzug aufheben. Wobei mich wundert, dass es hier noch keine verlässlichen Zahlen gibt. Oder kennst Du schon eine Statistik, wo die Familienzuzüge erfasst sind. Ich habe nichts brauchbares gefunden.

    Man liest von 500.000 Syrern, die kommen sollen. Ob jeder Flüchtling nur einen Angehörigen im Schnitt mitbringt hätte ich so nicht vermutet. Das erscheint mich nicht plausibel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vor der Wahl? :D
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit Asyl hat das alles meist doch gar nichts zu tun, welchen Asylgrund wird der wohl angegeben haben der eine Frau mit KO Tropfen benommen machte und dann auf ihr onanierte:
    Übergriff an Neujahr: Keine Haft nach sexueller Nötigung
    daraus:
    Er sei erst zwei Monate vor der Tat nach Deutschland gekommen, geschickt von seinem Vater in Kabul. Dort sei er schon im Alter von 14 Jahren mit einer 15-Jährigen verheiratet worden und habe zwei Kinder. Die Familie habe große Hoffnung in den Angeklagten gesetzt.

    Was soll das?
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wenn Du oder Ich das machen kriegen wir vermutlich lebenslänglich!!:eek::eek:
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Strafkammer hielt es am Montag für erwiesen, dass der etwa 19 Jahre alte Flüchtling am Neujahrsmorgen eine gleichaltrige Frau angriff, verletzte und sexuelle Handlungen an ihr vornahm. Übergriff an Neujahr: Keine Haft nach sexueller Nötigung

    Wie jetzt, die Strafkammer weiß nicht wie alt dieser Verbrecher ist? Was sind denn das für Zustände in diesem Land?

    Und diese Aussage der Richterin ist an Zynismus kaum zu überbieten:

    Zu der jungen Frau, die als Nebenklägerin im Gerichtssaal saß, sagte die Richterin: „Ich hoffe, dass Sie eines Tages dieses Geschehen vergessen können und ohne Scheu und Angst vor Menschen leben können.“


    Die junge Frau wird zu Boden gestoßen, geschlagen, gebissen, sexuell genötigt und sieht, wie dieser Verbrecher aus dem Gerichtssaal spaziert. Wie soll sie das Geschehen jemals vergessen können, wenn eine Richterin diese widerliche Tat als Bagatelle abtut? Denn nichts anderes sagt dieses Urteil aus. Es reicht also, wenn ein Verbrecher sagt: „Ich habe einen Fehler gemacht, und das tut mir sehr leid.“ und schwupps, schon gilt dieser Satz als Strafmildernd.

    Er habe kein Aggressionspotenzial oder keinen gestörten Sexualtrieb. Außerdem habe er auf die Aussage des Opfers im Prozess mit großer Beschämung reagiert.

    So, so, jemand der eine Frau schlägt, sexuell nötig und auf ihr onaniert, hat nach der Logik dieser Richterin kein Aggressionspotenzial oder gestörten Sexualtrieb. Unglaublich welche Urteile im Namen des Volkes gesprochen werden.
     
    +los und Creep gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Werte FAZ, das

    ...Er sei erst zwei Monate vor der Tat nach Deutschland gekommen, geschickt von seinem Vater in Kabul...

    ist kein Flüchtling!

    Mit dieser ganz offensichtlichen Volksverdummung werden nebenbei noch jene herabgewürdigt, welche tatsächlich vor Krieg und Gewalt fliehen müssen.
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Hängt wohl auch von den sexuellen Präferenzen der Richterin ab...
     
    Creep gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann darfst Du aber nicht von "wieder eine Million" sprechen, dann waren es letztes Jahr nur 450.000. Außerdem hast Du Dich ja gefragt, warum die Zahlen bei den Asylanträgen (noch) nicht zurückgegangen sind, das habe ich Dir erklärt. Die Neuzugänge sind massiv zurückgegangen, seit März sind es "nur" noch 85.000.

    Ist schön, dass Du es nicht für akzeptabel hälst, die Leute sind nur schon lange da und es macht wenig Sinn sich 2016 über die Zahlen von 2015 aufzuregen..

    In den letzten Monaten jeweils 16.000 EASY-Zugänge pro Monat, der Überhang ist fast abgebaut. Auch wenn die Zahlen sicher nochmal steigen werden, wird es wohl niemals auch nur annähernd eine Million, sofern der Erdogan-Deal hält. Die BAMF rechnet derzeit mit 300.000 Neuzugängen bis Jahresende.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das heißt, die anderen haben eine schlechte wirtschaftliche Leistung, weil die ihre heilige Kuh nicht mit Flüchtlingen pflegen?
    Wir schmeißen in den folgenden Jahren abermilliarden raus für 0,5 -07 % Wachstum?
    Warum schmeißen wir die Kohle nicht ohne diese "V" raus?
    Wir sind schon ein komisches Volk.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Was sagt ein Teddy werfer dazu?
    Wäre dieser bereit, oder die Richterin, eine solche akzeptable Tat, im Namen des Volkes, über sich ergehen zu lassen?
     
    +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.