1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Meine Theorie ist eher, dass das "Previously..." immer dann kommt, wenn die betreffende Folge den Insel-Plot weiter spinnt und auf den vorangegangenen Episoden aufbaut. Diese Woche war die Folge aber eher charakterlastig. Wie auch immer: Es gibt den englischen Rückblick nicht jede Woche - deshalb hat Premiere (wahrscheinlich) auch nichts weg gelassen.
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Mittlerweile gibt es auch erste Details zu den geplanten US-DVDs von LOST und DESPERATE HOUSEWIVES. Und offenbar plant Disney allen Ernstes, die Hausfrauen in 4:3 zu veröffentlichen. Da lobe ich mir doch meine Premiere-Aufnahmen...
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Inzwischen ist Disney umgeschwenkt! DESPERATE HOUSEWIVES wird doch in 16:9 veröffentlicht. (Aber meine Premiere-Aufnahmen lobe ich mir trotzdem - was ich hab', das hab' ich...)
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Nur zur Erinnerung: Heute geht DESPERATE HOUSEWIVES weiter! Und ab nächster Woche (früher als ursprünglich angekündigt) gibt's auch Neues von der Insel!
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Wann gibt´s neues von der Insel? Auf http://info.premiere.de
    kann ich bis Ende Mai keinen Termin für Lost finden.

    edit: hat sich erledigt. Jetzt ist doch für den 14.4. die nächste Folge
    angekündigt. Na endlich.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Genau! Diese Woche geht's weiter. Leider ist dann vor dem endgültig letzten Rutsch dieser Staffel doch noch mal Pause. In den USA wird zwischendurch noch das Special "Lost: The Journey" gezeigt. Bei Premiere ist das bisher nicht angekündigt. Ich vermute mal Rechteprobleme, da das Special von einer anderen Produktionsfirma als die Serie kommt. Gleiches gilt vermutlich auch für das geplante Hausfrauen-Special.

    Und ansonsten kann ich nur empfehlen, ab sofort alle US-Seiten zu LOST zu meiden. Bin beim Surfen leider gerade mächtig gespoilert worden, denn offenbar beginnt jetzt tatsächlich die dramatische Endphase der Staffel! Und da machen auch zwei Wochen Verzögerung schon Einiges aus...
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Die letzte folge von Lost und Desperate Housewives, waren mal wieder echt total genial.
    HAb Premiere mal ne Mail gesendet und so wie es aussieht bemühen sie sich die Serien weiter (also STaffel 2) zeitnah und in der englischen Originalfassung zu senden. ich hoffe das war nicht nur ein Geschreibsel der Hotline sondern ist auch tatsächlich so.
    Aber ich schau da positiv in de Zukunft, denn Premiere hat ja noch nie ne Serie die im Filmpaket lief nicht komplett gesendet :)
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Freu! Premiere wird (genau wie ABC) den zweiten und dritten Teil des Season-Finales direkt hintereinander ausstrahlen. Oder zumindest fast. "Exodus", Part 2+3 sind am 9.6. einzeln gelistet - also wird dazwischen wohl etwas Eigenwerbung laufen. Aber zumindest gönnt uns Premiere einen langen LOST-Finalabend. :) Ich spekuliere ja bereits, was der Titel zu bedeuten hat. Wohin wird uns dieser "Exodus" wohl führen?

    Nach der Folge heute abend übrigens erst mal wieder etwas Pause - aber die werden wir zur Erholung bestimmt auch brauchen, denn heute verspricht es, sehr dramatisch zu werden. Und damit meine ich noch nicht einmal "the hatch"...
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Kann ich dir verraten.

    In Wirklichkeit sind wir alle schon lange tot und Lost war nur ein Lernprogramm, um uns das sanft beizubringen.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Nein, das soll es nicht sein @ masterschief :)

    naja kanns heut nicht anschauen, werds mir aber beide serien wohl morgen aufnehmen. und dann morgen abend gucken :)