1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    War heute eine der besseren Folgen...nur was heißt das schon, bei dem Mist, der vorher gelaufen ist?
    Ich geb' dem Ableger nicht mehr lange. Nach dieser Staffel dann noch 2-3 Folgen um die Sache einigermaßen anständig zum Abschluss zu bringen...das muss es dann aber auch gewesen sein.
     
    BMG forever, sebbe_bc und Force gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Weiß ich nicht...

    Wie dämlich muss man denn sein sich zu besaufen und dann solch einen Krach zu machen? Wird immer abstruser. Für nebenbei ok, mehr aber auch nicht. :coffee:

    Fox Deutschland kann froh sein, nichts für das Spin-Off auf den Tisch gelegt zu haben- [OT on]wobei die schon mit Wayward Pines S02 gestraft genug sind.:D[OT off]
     
    BMG forever gefällt das.
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem ist, man stellt zu grosse Vergleiche mit der Mutterserie an, obwohl man das nicht tun soll. Es ist aber auch schwierig das nicht zu tun.
    Fand die aktuelle Folge auch besser als so manch andere, aber die Story kommt nicht wirklich voran.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss eigentlich gar nicht Vergleiche machen. Die 1.Staffel von FTWD war gut und unterhaltsam, die Übersee Staffel 2 war schon eher öde und daneben, aber der 2.Teil der aktuellen 2.Staffel ist derart langweilig und öde. Die Folge vom Mo war zwar besser als die Grütze der letzten Woche. Muss aber Mangels recht geben, wenn es so weiter geht wars das mit der Serie.
     
    sebbe_bc und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und die langen spanischen Dialoge ohne Untertitel oder syncro nerven auch etwas(n)
     
    tvsüchtel gefällt das.
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und, was sagt ihr? Noch ist für mich die Szenerie zu interessant um mit der Serie aufzuhören aber es wirklich sehenswert ist sie nicht mehr. (n):(
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Läuft wohl darauf hinaus dass sich alle zum Staffelfinale wieder treffen + Chica für den Junkieboy. Dieses Feature sich mit Blut zu beschmieren um sich durch die Zombies zu bewegen nimmt einen komplett die Spannung.

    Freue mich schon wieder auf TWD!!! :love:
     
    BMG forever gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die drittletzte Folge ging einigermaßen. Allerdings kann ich die Beweggründe von Chris nicht verstehen.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Finale der 2. Staffel ist gar nicht mal sooo schlecht geworden.