1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hüstel, Hüstel, es darf berechtigter Weise daran gezweifelt werden. Jeder, welcher in seinem Kündigungsmonat verlängert, hat das selbe Thema und das wäre das erste Mal.
    Damit wäre es ja so, dass volle AG Gebühren für die ganze (volle) Laufzeit gerechnet sind. Vorzeitig verlängert ... Da wären die Gedanken ja frei .... .

    Halte uns da. Mal auf dem Laufenden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, es ist hart, aber einige fallen da immer aus dem Raster. War auch schon dabei. Wahrscheinlich hilft hier nur: Auslaufen lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade Anruf von Sky bekommen. Die üblichen Konditionen. Ich brauche kein Entertainment bzw. kann es ja, wenn ich es vermisste jederzeit dazubuchen.

    Angebot war Sky Starter mit 3 Paketen und HD für 29,99 oder mit 2 Paketen für 24,99. Ich will nochmal drüber schlafen, ob ich Cinema wirklich brauche...
     
  4. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    2 Stunden nach Vollzug im Kundencenter folgendes (sorry für die Optik).

    Was bedeutet denn "Folgelaufzeit: 12 Monate"? Ich habe für 24 Monate abgeschlossen. Ändert sich da nach 12 Monaten der Preis?

    Irgendwelche Auffälligkeiten?

    Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:

    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga € 66,49 / mtl.
    Sky HD € 10,50 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.09.2016 — 31.07.2018
    34,99 €
    ABO ERWEITERN
    Ihr Abonnement enthält außerdem:

    ZweitkarteNein Jetzt dazubuchen

    Set-Top-Box: PVRHD Hilfe zu diesem Receiver
    Zubehör: 320 GB Hilfe zu diesem Zubehör
    Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver
    Sky On Demand: Ja Hilfe zu Sky On Demand
    Sky Go: Ja Jetzt informieren
    Sky Go Extra: Nein Jetzt dazubuchen
    TV Digital: Nein Jetzt bestellen
    3D: Nein Jetzt bestellen
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    29.08.2016
    Vertrag beendet am:
    01.08.2018
    Folgelaufzeit:
    12 Monate
    Ihr Vorteil:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 31,50€ GUTSCHRIFT.

    Freimonate: Keiner.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist bis 31.07.18...wenn du nicht 2 Monate vor Ablauf kündigst, verlängert sich dein Vertrag um 12 Monate, und das sind dann die Voll-Preise die du dann zahlen musst...das steht in jeden Vertrag so drin….ist ganz normal…
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir Julikündiger sitzen echt auf dem Trockenen. Bisschen nervt es schon, dass nix passiert trotz schwarz werden lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    home-cinema-freak-steve gefällt das.
  7. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das stimmt. Aber ich sehe es locker. Jetzt ist erst mal Länderspielpause, und im September kann ich immer noch für 34,99€ verlängern. Bin dann ja Septemberkündiger. Und zusätzlich noch einen Monat Sky gespart.

    Aber nichtsdestotrotz, auslaufen lassen hat bisher nichts gebracht.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich verstehen. Wir drücken hier alle die Daumen. Das klappt noch!
    Ihr habt solange durch gehalten (n)
     
    giga_ev und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich's bei @BadPPV gerade gesehen habe, kontrolliert auch 3D, wer's hatte, bleibt auch frei.
    Natürlich wer es nicht hatte, sieht's nicht. Hatten schon einen Fall, wo es Probleme gab.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    Wolfgang Probleme gibt es nur, wer es mal gratis freigeschaltet bekommen hat, aber die für die Freischaltung 29,90 bezahlt hatten, ging es weiter....glaube mich daran zu erinnern....oder was meinst du..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.