1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UMH

    UMH Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Augustkündiger 31.8.2016

    Schriftliches Angebot "Alle Premiumpakete für nur 29,99 € im Monat" erhalten, dies bedeutet nach Rückfrage nur Starter + C + B + S + 24,99 € AG -> kein HD -> kein Entertainment.

    Gerade telefonisch verlängert um 24 Monate (12 Monate zum selben Preis wären auch möglich gewesen):

    E + C + B + S + HD für monatlich 34,99 € + einmalig 24,99 € AG

    CI Modul wäre kostenlos gewesen, allerdings nur gegen Rücksendung des Receivers.
    Angebot für 2 GB Festplatte 99 €.

    Seltsamerweise wurde zuerst das Komplettpaket nur mit Starter auch für 34,99 € angeboten, bei Nachfrage nach Entertainment statt Starter gab es dieses Kompettpaket dann auch für 34,99 €.
     
  2. -Ma-

    -Ma- Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade verlängert:
    Starter + S +B +C incl Premium HD für 29,99€ + 14€ für ZK + die ominöse 24,99€ Gebühr. Verlängert für 23+X Monate.
    Mit Entertainment statt Starter kostet 5€ mehr hat sie gesagt, aber das schau ich eh kaum. Aus meiner Sicht eine positive Neuerungen, da der Preis für mich jetzt sogar gesunken ist! Danke euch für die Beratung!
     
  3. Piperisch

    Piperisch Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die E-Mail habe ich auch bekommen...

    Starter + alle Pakete + Premium HD für 34,99€.

    Cinema brauche ich nicht, hätte aber gerne Entertainment und nicht Starter, das wäre meine Wunsch Combi. Würde 39,99€(!) kosten. Die Frau am Telefon war nett und erklärte, dass wäre halt so, da Entertainment so viele Programme mehr hat :)

    Dann warte ich bis es dunkel wird. Bin im Moment Vollzahler (hatte nicht rechtzeitig gekündigt), vielleicht probiert Sky mich noch ein bisschen mehr zu melken...

    PS: Wenn ich die 0800 Nummer anrufe und meine Vertragsnummer eingebe, werde ich auf eine 0180 Nummer verwiesen. Warte ich ein paar Nachfragen nach meiner Vertragsnummer ab, werde ich durchgestellt. Ist das normal?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur Dich selber.
    Entertainment ist keine Premiumpaket. Punkt.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du deine Vertrags./Kunden-Nummer eingibst, bist du Kunde...die 0800 Nr. ist nur für Neu/Rückholer-Kunden gedacht...oder unterdrücken...
     
  6. BVB25

    BVB25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin,

    letzten paar Monate hab ich hier mitgelesen und möchte Vollzug melden.

    Augustkündiger

    Habe am Samstag 27.08.2016 verlängert:

    Starter+Cinema+Bundesliga+Sport+ HD für 29.99€ + AG für 24 Monate und die Bestätigung ist heute Morgen per Mail eingetrudelt.

    Entertainment kann man ja bei Bedarf für 5€ jederzeit dazubuchen ohne die Laufzeiten und Konditionen zu verändern.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Endlich wieder ruhe für 2 Jahre. 34,99€

    Ne frage hätte ich noch sind hier auch wirklich alle Hd Sender dabei? Danke

    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA HD

    Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja alle die du empfangen kannst...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. esku

    esku Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde auch Vollzug!

    Augustkündiger 31.08.16
    alt: W + C + S + P + HD: €34,90
    neu: E + C +S + P + HD: €34,99
    für 23 Monate + x

    Bisher wurde nur per E-Mail für 36,99 angeboten. Heute kam dann die oben zitierte Mail mit den 29,99. Auf Nachfrage wurde mir sofort das o.g. Paket angeboten. Meine Zweitkarte für 14 Euro darf ich auch behalten. Danke für die vielen Tipps hier im Forum. Das Warten hat sich dann doch noch gelohnt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch ich melde nach einem Telefonat und Bezug auf die mehrfach genannte E-Mail Vollzug.

    Laufzeit 24 Monate -> E + C + B + S + HD für monatlich 34,99 € + einmalig 24,99 € AG.

    Da dieser neue Vertrag bis 31.07.2018 läuft wird von der AG ein errechneter Gutschriftsbetrag für den bereits angebrochenen Monat August (in dem ich dann ja "zu viel" zahle) abgezogen.

    Vertragsunterlagen gehen an meine E-Mail-Adresse. Im Kundencenter kann die Aktualisierung bis zu 24 Stunden dauern.

    Bevor ich mich bei allen bedanke - gibt es nun noch Stolperfallen oder Dinge, auf die ich achten muss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.