1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    so unterschiedlich können Geschmäcker sein :D
    The Strain hat mir am Anfang noch einigermaßen gefallen, habe ich dann aber nach 7-8 Folgen abgebrochen. Wurde mir viel zu trashig... :confused:
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmm ich finde the Strain auch sehr gut, habe wiederum bei the Preacher aufgehört...aber das ist wohl alles wirklich Geschackssache...
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    genau, und das ist auch gut so...
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Luzifer ist die beste Serie seit langem. Der Humor Klasse. Das FDW Prinzip ist auch Klasse. Hoffe das bleibt in der zweiten Staffel bestehen.
     
  5. Colafan

    Colafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Luzifer fand ich platt und vorhersehbar, hab nach dem halben Piloten abgeschaltet.

    Inhaltlich substanzlos und der übliche pseudoprovokative Sexanspielungskram, der bei billig gemachten Amiserien immer dann eingesetzt wird, wenn die Drehbücher Lücken haben, aber man die Folge auf Werbeblocklänge aufpumpen muss.

    Für mich neben dem inflationären Marvelmurks eine weitere Pleite eines an sich guten Plots. Hätte weit mehr draus werden können.
     
    vidiko gefällt das.
  6. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie einige bereits wissen, hatte ich bei Facebook eine Gruppe, die sich nur mit VoD Diensten beschäftigt hat und die sehr gut lief. Leider wurde die Gruppe gelöscht. Die Gründe hiefür sind mir aktuell noch unbekannt.
    Daher habe ich jetzt eine neue Gruppe gegründet: Bei Facebook anmelden | Facebook

    Erfahre exklusiv und zuerst bei uns, was dein Streaming- Anbieter neues im Programm hat. Viele Informationen erfährst du zuerst dort. Es lohnt sich!!!!
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleibe lieber hier und lese hier. Alle wichtigen Sachen erfahre ich hier im Thread.

    Dafür von mir an die, die den Thread am laufen halten, ein dickes fettes Dankeschön.





    Facebook brauch ich nicht.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist eigentlich sonst niemand genervt, dass es Amazon nicht schafft, automatisch die Untertitel für die spanischsprachigen Szenen in den neuen Folgen von "Fear the Walking Dead" einzublenden? Ich dachte ja erst, das sei Absicht um die Sprachbarriere deutlich zu machen - aber nach dem langen spanischen Schlussmonolog in der aktuellen Episode habe ich dann doch mal in einen US-Stream geschaut. Und siehe da: Dort sind die spanischen Sequenzen untertitelt. Bei Amazon muss man sich dafür durchs sperrige Fire TV Menü kämpfen (und bekommt dann Untertitel für die komplette Folge, wenn man sie nicht ständig selbst an- und ausschaltet). Sehr unprofessionell und ärgerlich bei so einem Top-Produkt!
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ist bei Netflix bei vielen Serien (u.a. From Dusk Till Dawn) auch nicht anders, da muss man auch immer erst den Untertitel extra anschalten, damit man den Dialog übersetzt bekommt. Wenn man es nicht tut, dann wird entweder auf Spanisch weitergesprochen oder der feste Untertitel (wie der für Infos, Hinweistafeln ect.) in Englisch greift. Hier verlassen sich die S- Anbieter wohl auf die Synchronstudios.
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wäre ja schön, wenn es feste englische Untertitel geben würde, da ich "Fear the Walking Dead" ohnehin im Original schaue. Die fehlen aber komplett.