1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rukrie

    rukrie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also relive juve lazio schlechte Qualität....
     
  2. Rhinochettino

    Rhinochettino Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerade zur Haustür reingekommen, werde mir nicht alle Seiten durchlesen. (Ja ich weiß dass es hier thematisiert wurde)
    Es kann echt nicht sein, dass man mit allen Serie A-Spielen wirbt (Okay, kann man evt. noch machen, ist aber auch schon sehr grenzwertig), diese dann in den offiziellen Sendeplan packt (spätestens hier hört's auf), aber trotzdem nichts zeigt am Ende. Für mich ein absolutes No-Go und Kündigungsgrund.
     
    biri37 gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2016
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    hätte hier nicht jemand mit "50 fps" angefanngen, hättet ihr das vermutlich nichtmal gemerkt


    :ROFLMAO::ROFLMAO:

    PS: ich hab gesehen, wie DAZN auf dem Firetv stick aussieht und es ist scheiße. Auf dem EDGE Browser + HDMI Kabel an TV ist es top und Firetv 4k Box soll wohl auch top sein TROTZ euren 25 fps:ROFLMAO:
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann mach das doch.
    Nicht falsch verstehen, aber ich frage mich immer was es bringen soll, hier seinen Frust abzulassen. Wenn man mit dem Service nicht zufrieden ist, gibt es 2 Optionen:
    - Support anschreiben und dort die Kritik anbringen
    - Den Service kündigen
    Wenn die Kritikpunkte hier niedergeschrieben werden, erreicht das die Verantwortlichen von DAZN nicht.
     
    Redheat21, ddRoy und XVIII gefällt das.
  6. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist doch erst Live gestanden das Neapel-AC Mailand Spiel ? Und danach Re-Live ? So nicht DAZN ?
     
  7. rukrie

    rukrie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann jemand mal juve lazio relive testen? Bei mir is die Qualität nicht gut.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue gerade Real Madrid mit meinem Firestick. Es läuft in HD ruckelfrei. :)

    So soll es sein.
     
  9. Lannister09

    Lannister09 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN wirbt auch mit einer nicht existenten PS4 App auf der Startseite, die nehmen das alles nicht so genau.
     
    shadow2488 gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    beim AC Mailand Spiel gibt es gerade scheinbar ein Problem. Heute gab es doch nur insgesamt 2 Spiele...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.