1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und wieso darf man mit Rechten nicht werben, wenn man sie immer noch hat und demnächst erst (angeblich) auslaufen?
     
  2. Kekki

    Kekki Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was heißt angeblich? Sky hat die Rechte (für mehrere Jahre) schon längst erworben.

    Weil es irreführende Werbung ist. Es suggeriert, das Perform die Rechte für einen längeren Zeitraum besitzt. In Wirklichkeit sind es nur noch 4 Monate, nichtmal eine halbe Saison.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es suggeriert erstmal nur, dass man die Rechte aktuell noch hat. Nicht mehr und nicht weniger. Laufzeiten geben sie zu ihren Rechten sowieso nicht an. Ist ja nicht so, als müsste man bei DAZN einen Jahresvertrag abschließen und bekommt dann keine ATP mehr, da kann man ja kündigen wenn sie dann auch weg ist. Aber vorher sehe ich keinen Grund, wieso sie mit ihren aktuellen Rechten nicht werben sollten. Bei Sky wussten viele Kunden bis zuletzt auch nicht, dass die Premier League Rechte weg sind. So lange man Rechte hat, kann man doch damit werben.
     
  4. quaks

    quaks Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    laut Kommentator bei der NRL nächstes Wochenende 4 Live Spiele Aviva Rugby bei DAZN und es kommt noch mehr
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Kamen auch beim NFL Spiel Sports für Aviva.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächstes Wochenende wohl 7 Rugbyspiele auf deutsch! 3 in der NRL und 4 bei der Premiership
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du läufst doch bestimmt schon seit Sendestart von DAZN, die ganze Zeit, mit einem Lächeln im Gesicht herum, weil Du jetzt Rugby sehen kannst. :)
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.....eher das Gegenteil. Bisher konnte ich die NRL KOSTENLOS in einer super HD Qualität sehen. Jetzt bin ich GEZWUNGEN die NRL auf DAZN anzusehen. Noch läuft mein "Frei-Monat" aber ab 12.9 muss ich dafür 10 Euro zahlen.

    Der Livestream, mit dem ich bisher die NRL gesehen habe, ist jetzt leider blockiert. Auf der NRL Homepage wird DAZN als Rechteinhaber für
    Deutschland gelistet.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ok, na dann sieht es natürlich jetzt schlechter aus.
    Danke für Klarstellung.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Indycars werden nachher (3 Uhr) wieder auf deutsch kommentiert.
     
    Redheat21 gefällt das.