1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja die versprechen viel, aber bei der Abarbeitung vergeht sehr viel Zeit. Ich hab einen LG SMART TV und konnte nun die DAZN APP
    laden. Beim starten kommt ein sich drehender Kreis und danach nichts mehr. Bei anderen läuft es. Auch hier ist es Modell abhängig.
    ChromeCast Anfrage habe ich mehrfach gestellt. Kommt immer nur, ist in Planung. Schade..
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Müsste mit dem Smart DNS Anbeiter dns4me jetzt eigentlich funktionieren.

     
  3. Ollibolli

    Ollibolli Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich jemand schon per VPN oder SmartDNS bei DAZN nach Japan eingewählt?
    Die zeigen wohl dort die Buli:
    Dazn startet auch in Japan
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist echt clever. In Japan hat man die Rechte wahrscheinlich recht günstig erhalten und wird dort mehr zeigen. Wenn man am Anfang die Geodienste nicht ausblockt (davon kann man ausgehen), dann haben Sie damit auf jeden Fall einen guten Deal gemacht. Ein Schelm wer da böses denkt. Als ob die Nutzer keinen Geodienst nutzen würden. ^^
     
  5. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Qualität der Bilder von DAZN sind eine Beleidigung.
     
  6. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN im Moment astrein (Replay Dart) & der Rest auch (y)

    Hab 4 Streams am laufen in 720p auf zwei TV's (Box-Kodi/Stick-App) & 2 Monitoren (Kodi/Browser).

    Sind halt alle am/im Wasser :ROFLMAO:

    Und kann das sein das für Japan/Netherland noch keine Inhalte zu sehen sind?
     
  7. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hat das schon jemand lauffähig bekommen?
    Deutscher VPN -> DAZN
    Code:
     https://www.dazn.com/de-DE/home 
    Schweizer VPN -> DAZN
    Code:
    https://www.dazn.com/de-CH/home
    Japan VPN -> DAZN
    Code:
    https://www.dazn.com/en-JP
    richtig zugeordnet, dann eingeloggt und dann lande ich immer auf DAZN
    Code:
    https://www.dazn.com/de-JP/home
    und sehe keine Inhalte, nur ein großes DAZN Logo.

    Wird da wohl Browser oder Betriebssystem Sprache herangezogen und dann geblockt?
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du dir einen neuen japanischen Account angelegt oder mit deinem deutschen Account eingeloggt?
    Vermulich geht der deutsche Account nur in Deutschland. Obwohl DAZN meint bei einem Umzug nach Japan könnte man den Account dort verwenden: Hilfe
    Vielleicht überprüfen sie wann man zuletzt in Deutschland angemeldet war und ob man in der Zwischenzeit nach Japan geflogen sein kann.
     
  9. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit meinen deutschen Credentials habe ich es probiert. Nach längerer Pause heute gebe ich dem Ganzen morgen noch einen Versuch.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der DAZN LG Web OS App bleibt der Stream nach ca. 1 Minute stehen. Hat jemand ähnliche Probleme?