1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Doch, ist bei jedem Spiel.

    "Später".. Da bin ich mal gespannt, wann die DAZN App wirklich auf dem AppleTV verfügbar sein wird. Als Überbrückung würde mir ja AirPlay reichen, aber davon hört man ja auch gar nichts mehr. :(
     
    Gast 149788 gefällt das.
  2. Braunbaer70736

    Braunbaer70736 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder "schaltet" das mein Gehirn entsprechend so, dass ich das nicht wahrnehme.
    Also solange etwas nicht wahrnehmbar ist, auf das ich eh gerne verzichte, soll mir das recht sein.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja bei Sportübertagungen sind 50 fps schon besser. Schnelle Bewegungen sind einfach reeller und verschwimmen nicht so stark wie halt zur Zeit bei DAZN oder seit Jahren beim NFL Gamepass.
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frage mich wann mal ein update für die firestick App kommt :/
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Demächst oder später.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja für DAZN ist zeit relativ.

    Nur so ist das nichts. Zudem werden die ganze rechte schlecht und Tim großen Teil noch gar nicht genutzt. Die sollten das langsam Mal auf die kette bekommen dass sie einen Programm Plan erstellen der ihr gesamtes rechte Portfolio berücksichtigt und wo keine Sachen verschwinden kurz vor Ausstrahlung.
     
  8. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab diese Box

    Beelink Mini MX TV Box Android 5.1 Amlogic S905 Quad-core

    Und ja, es geht. Aber...

    - Navigation mit dem Steuerkreuz geht nur hoch & runter. Springt in keine der Boxen.
    - Mit dem Mauszeiger der FB kommt man nur an Inhalte die man sieht.

    Also äußerst bescheiden. Wenn der der Stream dann läuft, ist's so lala. Hin & wieder ruckelt es. Auch die Bildqualität baut ab & zu ab.

    Dart Relive geht seit dem ich schreibe komischerweise gut :ROFLMAO:
     
    jens gefällt das.
  9. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann werde ich mir wohl doch die NEUE FTV 4 K Box kaufen. Hab keinen Bock mehr auf PC Screen zu schauen. Mein Notebook
    [mit HDMI] gibt es leider nicht ruckelfrei wieder. Auf meinen Life Tab Tablet ruckelt nix, ist aber noch kleiner :)
    Ich habe nur von Werbung seitens AMAZON gelesen die da aufpoppen soll. Werbung ? Deshalb hab ich SKY verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ich habe eine Anfrage bei DAZN wegen der Ruckler auf dem Fire stick gestellt. Habe eine Antwort innerhalb von 2 Tagen bekommen.
    Die hat mich "vom Hocker" gehauen. Da stand tatsächlich "der Fehler liegt bei uns !!!!!!!!"
    Weiter an einem update wird gearbeitet.Das soll demnächst kommen.
    Da kann sich der grösste und beste Pay TV Anbieter Deutschland ein paar Scheiben davon abschneiden.
    Respekt DAZN !!!
    Ich hoffe jedoch,dass das update wirklich in Kürze kommt.
    MfG
     
    jens gefällt das.