1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolle210280

    Wolle210280 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das Angebot zu 34,99 Euro mit Entertainment wird kommen!!! Hat bei mir ganze 2 Tage gedauert und kam per Telefon. Bin August-Kündiger (31.08)
    Ich persönlich werde für 24 Monate verlängern, da sich dann die Aktivierungsgebühr auf 24 Monate verteilt. Muss aber jeder selbst wissen. Die Aktivierungsgebühr ist selbst so gut wie nie verhandelbar. Bei meiner letzten Verlängerung habe ich diese auch zahlen müssen, konnte aber im Gegenzug zumindest 2 Select-Filme aushandeln......Besser als gar nix ;)
     
  2. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin August-Kündiger, gestern kam auch der Anruf über 34,99 EUR komplett plus Aktivierungsgebühr für 24 Monate.
    Habs dann angenommen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist es mit Entertainment und HD ?
     
  4. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Konnte bisher eigentlich ein Juli Kündiger, der auslaufen ließ, für 24 Monate verlängern?
     
  5. nstueckkuchen

    nstueckkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Soweit ich weiß nicht. Gab ja generell noch keine wirklichen Angebote für Julikündiger, mal ausgenommen von dem per Brief mit ST + Buli ohne HD für 19,99.
    Die Julikündiger, die verlängert haben (alle selber auf Sky zugegangen und angerufen), haben das selbe Angebot bekommen, wie vor auslaufen lassen. E+3+HD für 34,99 + 24,99 AG. Allerdings nur noch mit 12 Monaten, vorher ging noch 24.

    Sonst keine Angebote, geschweige denn von Infos bzgl Rücksendung der Hardware.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juli-Kündiger werden momentan (irgendwie) von Sky ignoriert....
     
    nstueckkuchen und Jürgen 7 gefällt das.
  7. sky_schauer

    sky_schauer Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sollte man also als Augustkündiger die Angebotenen 34,99 + 24,99AG für 24 Monate einfach abschliessen oder lohnt es sich noch mit der Hotline zu feilschen ?
     
  8. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Augustkündiger und ich habe die E-Mail mit Entertain +3P + HD für 36,99 erhalten.

    Ich überlege Cinema wegzulassen. Weiß jemand, ob ich dann trotzdem noch Filme über sky on demand gucken kann oder geht das ohne Cinema nicht mehr?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis 31.08.16, dann kannst du ja anrufen, und mit den CCA feilschen
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Cinema Paket ist dann weg. Dann kannst du auch nichts mehr sehen.
    Aufgenommene Filme kannst du weiter anschauen. Habe ich mir erklären lassen...:)

    Warte einfach mal dieses Wochenende ab, was das Preisgefüge macht. Kann ja nur billiger werden.
     
    oerli und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.