1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dacia-Sandero

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 31. August 2010.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ganz offensichtlich nicht. :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor die Vertragswerkstadt fahren, wechseln lassen. Kostet nix.
    Ich kann bei meinem Clio auch nix mehr selbst machen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird vielleicht auch bald eingespart. Hat man ja mit Blinker auch gemacht. Bei immer weniger Autofahren sehe ich das die blinken beim abbiegen. Muss offensichtlich weg rationalisiert worden sein, besonders bei Oberklasse Fahrzeugen wie BMW und Mercedes.
     
    Eike, Fakeaccount und Schnellfuß gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei meinem 1994er BMW E34 liegt so ein dickes Buch im Handschuhfach, heißt Bedienungsanleitung oder so ähnlich - im Inhaltsverzeichnis steht unter "R" auch was von Rückleuchten :D.
    Gut, der kostete mich damals gebraucht mehr als heute ein neuer Dacia (wobei der Zeitwert aktuell bei Null liegen dürfte :() evtl. ham die ja u.a. da gespart ;)
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wurde von einem Dacia angefahren und bin im Krankenhaus. Ich besuche den Fahrer... :)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Damit er sein Schuldeingeständnis unterschreibt oder das er keine Ansprüche gegen Dich geltend macht......;)
     
    Major König gefällt das.
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt bedrohlich. :sneaky:

    Aber wieso besuchst du den Fahrer im Krankenhaus wenn er dich mit seinem Auto angefahren hat? Bist du Hulk oder ist die Fahrsicherheit beim Dacia mit dem einer Rolle Klopapier zu vergleichen? :D
     
    timecop gefällt das.
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich geb Dir einen kleinen Tipp: Ich bin nicht Hulk... ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also doch die Klopapier-Theorie. :LOL:
     
    timecop und Wolfman563 gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mhh, also der Fahrer hatte noch eine Vollbremsung eingeleitet, hat Dich dann aber dennoch leicht erwischt, dabei hatte das ABS dann noch mit einem Sandkorn auf der Fahrbahn zu kämpfen und der Dacaia überschlug sich daraufhin mehrfach, da in diesem Augenblick das zusätzlich vom Fahrer georderte ESP eine leichte Fehlfunktion aufgrund eines kleinen Feuchtigkeitseintritts am Massekontakt hatte....
     
    plutonium gefällt das.