1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn die App heute nicht kommt, dauert es wohl wieder ne Woche - mindestens... :D
     
  2. Aeroplanino

    Aeroplanino Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab da mal Geduld... Bis zum gewissen punkt find ich sollten wir das alle mal. Ich fänds nich wild wenns noch 2-3 wochen dauert. Is kein beinbruch. Aber feiner wäre es natürlich wenns zum wochenende da is.

    Das projekt is mega groß und auch apple hat schon programme raus gebracht die fehlerbehaftet waren. Gebt DAZN mal ein "wenig zeit" .
     
    Schnirps gefällt das.
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Klar muss man DAZN Zeit geben, aber die genannten Argumente von "Alles ausser Sport" sind nicht von der Hand zu weisen. Es ist ja auch ein einfaches vernünftig zu kommunizieren. Gerade am Anfang wurde der Kundenservice von DAZN ja hier auch so überschwänglich gelobt.

    Ich erwarte von DAZN das ihre HP aktuell ist und nur Geräte aufführt mit der man heute bereits DAZN gucken kann. Genauso erwarte ich, dass man nur Spiele ankündigt, welche auch wirklich gezeigt werden. Und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Zeit zu tun. Das kann man als Kunde einfach erwarten.

    DAZN hat ein überragendes Sportangebot und wird ganz sicher seinen Weg gehen, aber das sind so Kleinigkeiten, die einfach stören und die es abzustellen gilt.
     
    shadow2488, arte, Diego2010 und 6 anderen gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    der meinung bin ich auch. Aber im Endeffekt muss man sich immer an den eigenen aussagen messen lassen und da war die formulierung bezüglich der apps deutlich.

    Zumal noch immer im text steht, dass man es auch auf spielkonsolen gucken kann und erst nach registrierung da im hilfebereich ein "demnächst" steht

    sicher kein beinbruch, aber wenns heute auch nichts wird eine releativ unglückliche werbung :)

    ist aber auch nur eine momentaufnahme. Sobald die app raus ist hat man noch einen haken auf der checkliste gesetzt. Vorrausgesetzt die app funktioniert dann auch gut
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da spricht mir einer aus der Seele. Es gibt für mich nichts schlimmeres als dieses monotone und öde "Dauer-Lalalalalala" der Ultras in deutschen Stadien.
    Spielbezogener Support? Fehlanzeige!
    Der ist leider lange vorbei, war früher ganz anders und ja- dazu gehört auch, dass es zwischendurch (je nach Spielsituation) mal stiller ist.

    Was in England fehlt sind die Stehplätze, zudem sind die Eintrittspreise astronomisch hoch, das sind die Hauptprobleme dort.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry, aber da muss ich schon ein bisschen Schmunzeln wenn das ein Bayern-Fan sagt

    Du hast sicher nicht unrecht, aber schau dich doch mal im eigenen Stadion um - da sind auch viele, viele Event-Fans bzw. Fußballtouristen - ist nicht anders im Münchner Schlauchboot! ;)
     
  7. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss ich dir zustimmen...

    FC Bayern soll Fans mit Dauerkarten-Entzug drohen
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Viel schlimmer ist der Imageschaden, den man sich da unnötigerweise einhandelt. Dogfood mit seinem aas-Blog ist doch schon bekannt in der Szene und auch die unzufriedenen Kunden sind nicht gut fürs Image.
     
    digitalpeter und Neno86 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Spitzenteams sind die Preise überall sehr hoch, kann man machen, wenn man die Nachfrage hat. Ansonsten finde ich die Preise in England Deutschland Spanien nicht zu hoch. Hinzu kommen ja noch die Anreise und Hotel. Und die Liverpool Fans werden am Samstag beim europäischen Topverein Burnley nach dem 0-2 auch nicht mehr laut gewesen sein. Da kann man dann Kloppo auch fragen wer war spielerisch der ruhmreiche LFC, und wer Burnley, wo man gar nicht weiß, wo das ist.
    Aber freuen wir uns auf das Wochenende, Samstag wieder ein Tag für Fussballfreunde, Gott sei Dank ist die Olympiade vorbei.
     
    misteranonymus gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mag sein, dass du schmunzelst. Den schenke ich dir.

    Die günstigste Dauerkarte beim FC Bayern kostet 140 € für die Saison, beim BVB 207 €. Und bei beiden Vereinen sind die über Jahre ausgebucht, für den Normalo besteht da keine Chance, an diese Dauerkarten heranzukommen.

    Die günstigste Dauerkarte in der PL hat Stoke City im Angebot, die kostet dort 415 € €. Arsenal hat die teuerste Dauerkarte der Liga, die "billigste" Variante der Dauerkarte der Gunners kostet schlappe 1.430 €. Und das sind die Preise von letzter Saison.

    Arsenal Dauerkarte 10 Mal teuer als beim FC Bayern

    Entsprechend sieht das bei den Einzeltickets aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.