1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @patissier1



    Ich wollte dich nicht beleidigen oder ähnliches, da ich selbst a klana Freak bin.
    Bin mit
    ipad, Laptop, AmazonFireTV, PS4/PS3, VU+DUO2, Dream8k und einem 55" TV + 24" Monitor bei meinem Bekannten un Verwandten als etwas verrückt verschrien.

    Hab SKY komplett, und da ist DAZN für mich die ideale Ergänzung.

    DAZN wird laufen. Es ist nur die Frage, ob der nichtFreak die Geduld aufbringt. Ansonsten gibt es hier im deutschsprachigen Raum, nichts was DAZN, inhaltlich und preislich das Wasser reichen kann.
     
  2. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe bisher keine Probleme mit der Bildqualität von DAZN.
    Ich schau auch meistens über mein Laptop nebenbei.
    Der NFL Gamepass hatte damals auch riesen Probleme, als sie anfingen und selbst das Jahr drauf.
    Ich kann mich erinnern das man den 1. Spieltag überhaupt nicht live sehen konnte.
    Zu den Verzögerungen: Schon mal die Verzögerung beim Nfl Gamepass gesehen?? Dort hat man auch 1-2 Minuten.
    DAZN ist ein ganz ordentliches Sportportal.
    Momentan wäre es mir die 10€ im Monat wert, zumal man immer kündigen kann.
    Den NFL GAMEPASS habe ich mir trotzdem geholt da ich mir besonders die Nachtspiele als 25 minütige Zusammenfassung anschaue und den Redzone Channel meistens später.
    Das ist bei mir aber arbeitsbedingt.
    Ich würde einigen Teilnehmern des Forums einmal mehr Objektivität wünschen und man sollte nicht vergessen, bisher hat DAZN noch nicht einen Cent von euch gesehen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber es ist doch etwas anderes, ob etwas von einer Konserve gestreamt wird, oder live..
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    dem möchte ich anfügen, dass sie von mir auch keinen Cent sehen werden, solange sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen!
    Dabei bin ich gerne bereit jederzeit zurückzukehren, sobald das mit dem Bild wirklich klappt und die Qualität der Premier-League angemessen ist. Von Versprechen oder Ankündigungen kann ich mir aber nichts kaufen und dafür gibt's von mir auch kein Lob. Sie sollen liefern, dann sehen wir weiter. :)
     
    digitalpeter und ddRoy gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann sollten aber wenigstens die Übertragungen aus der Konserve die Qualität haben.
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was heißt Objektivität? DAZN will in zwei Wochen Geld von mir und nur auf dem Laptop zu schauen ist für mich keine Alternative, ob sie jetzt schon von mir Geld bekommen oder nicht. Passiert bzgl. der Apps bis nächsten Freitag nichts bin ich vorerst wieder raus und wünsche allen anderen Nutzern weiterhin viel Spaß. Die Probleme an diesem Wochenende deuten für mich übrigens auf deutlich zu geringe Kapazitäten bei AWS hin.
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit den Relive Angeboten hab ich keinerlei Problemen. Bild ist sehr gut, auch das ruckeln ist minimalst bis gar nicht vorhanden.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir wäre es prinzipiell auch lieber, wenn es im linearen Fernsehen käme, da es bei unserem lahmen Internet (16 Mbit, beschränkt auf 10, teilweise aber auch weniger) schwierig werden dürfte, HD zu empfangen. Wobei ich mich frage, warum NHL.tv das mit einer niedrigeren Bitrate so gut hinbekommt. Das läuft bei mir meistens einwandfrei, auch meine 360 wird unterstützt. Wenn das auch so bei DAZN wäre, wäre es mir sogar lieber, wenn es selbst beim Clásico stabil läuft. Allerdings würde ein linearer Sender wohl eher wenig Rugby zeigen, insofern wäre eine Kombination nicht verkehrt.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenn die am Dienstag kommen sollte schreien alle nach der XBox App. :ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.