1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark105

    mark105 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kenne mich in der neuen Struktur nicht aus...von HD steht dort nichts;aber ist durch das Starter Paket nicht klar,dass das es ohne HD sein müsste?
     
  2. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kam ein Brief:

    Augustkündiger!

    Neues Angebot um beim "besten" zu bleiben:
    St+C+B+S für 29,99 €. Sprich nichts neues und schönes! Brief wanderte auch sofort in den Mülleimer.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Komisch , das man Kündigern, die bisher Komplett hatten, Starter anbietet..
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Ja im Starter is nix HD , aber die restlichen Pakete willst Du ja nicht in SD kucken..
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja das Starter Paket, aber alles andere gibt es auch mit HD...deswegen ist der Preis nicht so gut...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. mark105

    mark105 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Angebot davor war am Telefon 34,99 für Komplett mit Starter und 36,99 für Komplett mit Entertain
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil einige darauf reinfallen, und denken Bestpreis 29,99 wie vor Monaten....und wenn dann die AB kommt, dann das große erwachen....
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Zu vermuten, das Sky bei Rückholern quasi den alten Preis + 2 Euro, sozusagen die diesjährige Erhöhung, reinrechnet, mehr oder weniger ?
     
  9. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    @RosiTal

    Für die Liste:

    Am 18.08.16 bei SKY als Julikündiger angerufen. Folgendes Angebot hinterlegt und am selben Tag dann verlängert:

    E+C+S+B+HD=34,99 € + 24,99 € AG

    Laufzeit 12 Monate
     
  10. Thomas1711

    Thomas1711 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe heute meinen Vertrag verlängert, seit 1989 ununterbrochen seit Premiere dabei, seit etwa 15 Jahren regelmäßige Kündigung alle 12 oder 24 Monate je nach Vertrag.
    Kurzer Rückblick:
    Augustkündiger, Vertrag beendet am 01.09.16, bisher Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD für 36,90€
    1. Rückholangebot am 15.07. per Brief mit Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD für 39,99€
    + 24,99€ Aktivierungsgebühr (nicht drauf reagiert)
    2. Rückholangebot Anfang August per Telefon, gleiches Angebot, (abgelehnt aber gesagt das ich gerne auf Cinema verzichten würde und nur Starter, Bundesliga und Sport +HD hätte und ich noch warte ob es noch ein besseres Angebot gäbe)
    3. Rückholangebot heute wieder per Brief, Entertain und 2 Pakete nach Wahl aber ohne HD für 29,99€ +24,99€ Aktivierungsgebühr
    Hab dann heute selbst angerufen ( für mich scheint dieses Angebot schlechter geworden zu sein weil kein HD dabei) und wollte fragen warum da jetzt kein HD dabei ist und ich ja eigentlich nur Starter mit 2 Paketen haben wollte.
    Hatte eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon und sie sagte, sie hätte ein passendes Angebot für mich im System:
    Starter, Sport, Bundesliga, HD für 24,99€, Umstellung sofort und Vertrag für X + 23 Monate, an der Aktivierungsgebühr von 24,99€ ließ sich nicht rütteln. Hab sofort verlängert, 5 Minuten nach dem Gespräch waren die bisher gebuchten Filmkanäle dunkel und im Kundencenter schon alles so hinterlegt wie besprochen, auch schon ausgerechnet was ich für diesen Monat zurückbekomme, bzw. für den Rest des Monats noch bezahlen muss für den neuen Vertrag. Zahle dann für die Aktivierungsgebühr praktisch nur noch 18,80€, verrechnet mit der Rükzahlung für den angebrochenen Monat.
    Ich bin total happy, habe meinen Wunschvertrag für 2 Jahre für 24,99€ (36,50€ Gutschrift zum Vollzahlerpreis), habe schon lange keine Hardware und keine Karte mehr von Sky, Abo läuft über die Karte von Unitymedia und nutze den Unitymedia HD Recorder. Filme und amerikanische Serien schaue ich nicht, höchstens Krimi oder Heimatkanal über Starter, deshalb wollte ich Cinema und das neue Entertainment nicht, für den ein oder anderen mag das ja wichtig sein!

    Wünsche euch allen noch viel Erfolg und gutes Gelingen bei euren Vertragsverhandlungen.

    Grüße

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
    YoungJayJay gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.