1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sport und das drumherum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. April 2005.

  1. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US Sport und das drumherum

    Das haben die mal ganz vorsichtig auf ihrer Webseite geschrieben. Die Verhandlungen in UK laufen. Möglich wären die neuen Do und Sa Abendspiele.
     
  2. h.stemann

    h.stemann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US Sport und das drumherum

    Leider kann das in Deutschland nicht jeder empfangen. Gibt's das unverschlüsselt über Astra auf 28,5 Ost?
     
  3. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US Sport und das drumherum

    Warum zeigt Premiere jetzt nicht die Wiederholung vom Baseball-Spiel gestern, wie es eigentlich vorgesehen war? Wegen Primera Divsión? Ich habe das Spiel letzte Nacht nicht aufgenommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich heute die Wiederholung sehen kann. Klar, ich gucke Sonntag Nacht um 2h ein Spiel! Super Service Premiere! Diese W******! :wüt:

    NASN forever!!!!
     
  4. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Sport und das drumherum

    Ich habe mich gerade eben wegen der gleichen Sache unter "Internationaler Fussball" aufgeregt... :mad:

    Abgesehen davon: sie zeigen auf Premiere 2 erst ab 16:00 Uhr, da fehlt bei mir das Verständnis für so eine Aktion. Wenn sie so wenig senden, dann sollten sie die Zeit nicht verschwenden.