1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    hat er nicht. zumindest nicht so wie von dir beschrieben ... es ging nur darum wer die handschuhe trägt

also nicht direkt hier alles aus dem zusammenhang reißen um sich künstlich aufzuregen

crunchips1968 gefällt das.
  2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das Spiel Stoke City vs. Manchester City beendet ist, haben wir 35 Minuten lang keinen Live Fußball am Samstagnachmittag auf DAZN:eek:

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    112

4. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    oh jetzt hat Morawe es endlich auch gesehen das es ein glasklarer Elfer war. Was für eine Pfeife, grausam.

5. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Marcel Reif wäre einSegen für DAZN...
    Hoffentlich kommentiert nachher wenigstens Hagemann Kloppos Elf.

6. moznov

moznov Guest

Du bist wahrscheinlich, nein ,ganz sicher, auch einer jener Menschen, die in ihrem Leben / Job NULL Fehler gemacht haben, NIE einen machen werden und unfehlbar sind .RESPEKT ..

7. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dazn legt viel zu viel Wert auf Kommentatoren. Kostet nur unnötig viel Geld, hab schon bei Sky immer wenn es möglich war auf Stadioton umgeschaltet.. Aber scheinbar ist es den DACH Zusehern sehr wichtig, sonst würden die da nicht so einen Wert drauf legen.

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Stoke - ManCity : Vergleich FTV Stick mit FTV 4k Box , habe den Stick nochmal genutzt und meine das
    Bild ist jetzt qualitativ schlechter als vor 8 Tagen als ich ihn das letzte mal benutzt habe , zudem ruckelt das Bild etwas, kann wohl daran liegen dass jetzt mehr Leute den DAZN Stream nutzen . Allerdings habe ich vorher kurz Dart geschaut , da hatte ich mit dem Stick sogar ein HD Bild , so wie es auch die Box produziert .
    Mit der 4kBox läuft das Spiel ganz flüssig in HD . Man kann die Rückennummern in der Totalen ganz klar erkennen und auch die Zuschauer sind ganz klar von einander abgegrenzt. Auch die Logos oben links und unten rechts sind scharf und knackig . Wenn die Kamera steht kann man die Struktur des Rasens erkennen , wenn sie dann schwenkt verwischen die Strukturen .

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    es macht auch bissl den eindruck als ob die PL gestern und heute aufm stick etwas schwierig ist. Die erste halbzeit gestern war bei allen grausam. Die zweite war besser...

heute ists durchweg auf einem level, aber doch ganz leicht ruckelig in gewissen momenten, aber nicht nervig oder permanent.

zum vergleich liefen gestern abend frankreich und spanien wirklich gut auf dem stick. Vor allem bei Depor-Eibar hatte ich auf dem stick spaß.

aber generell braucht der stick sicherlich ein update für die recht kleinen macken die so nicht auf dem smartphone oder pc zu sehen sind. Positiv ist da allerdings, dass die probleme recht klein sind und es sich nicht um einschneidende probleme handelt.

Alles dinge die man im laufe der zeit sicherlich ausbügeln kann sofern man möchte. Da mach ich mir bei dazn aber keine sorge, dass sie dies als ziel haben stets verbesserungen einzubauen. Mehr Input als jetzt im öffentlchen betrieb werden sie in keiner planungsphase vorher bekommen.

Eddie_9 und fußballlover gefällt das.
  10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Irgendwie hab ich das Gefühl das bei SD Qualität das Bild besser läuft wie in HD. Wenn ich auf dem Fire TV den Stream start, hat er kurz ne schlechte Bildqualität läuft aber flüssig ohne ruckler, wenn sich das Bild eingependelt hat in HD wird es wieder unerträglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.