1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Geschmackssache, manche finden Gunesch super, andere halt nicht, ich bevorzuge z.B. bei MLS auf ES Morawe statt Fischbeck, den ich nicht mag von seiner Art , zu kommentieren..

2. myworld77

myworld77 Guest

Bild in der 2 halbzeit schon fast Full HD ich hab mein Laptop per hdmi an mein 43 Zoll 4k Fernseher angeschlossen und bin ab der 2 halbzeit total begeistert gewesen so würde ich auch mehr als 10 euro zahlen
    Die Kommentatoren fande ich jetzt auch super weiß nicht was daran auszusetzen ist
    Wahrscheinlich beschweren sich nur die möchte gern fussball Experten hier

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie jetzt, die spielt und kommentiert?:eek::D

zubeldia gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    also depor-eibar löuft auf dem fire stick gerade sehr schön. Mikroruckler extrem selten...

ein update braucht die app auf jeden fall aber noch. Man kann zum direkten vergleich auch mal den ZDF stream zu olympia einschalten wo es nen tick stabiler wirkt.

nur die erste halbzeit in der premier league war heute wirklich nicht gut. Ich hoffe, dass dies übers WE nicht nochmal passiert. Im gegensatz zur letzten woche sind nochmal zwei komplette Ligen mehr dabei.

Viele sagen, dass es auf der box (2.gen) tip top läuft weswegen ich doch recht optimistisch bin bei kommenden updates für den stick, aber auch in sachen Konsolenapp.

werde aber wohl erst sonntag wieder mit dazn flirten denn morgen steht ne schicke auswärtstour auf dem programm :) ... es gibt kein besseres HD bild als auf der tribüne

blackdevil4589 gefällt das.
  5. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kommentatoren (Morawe) oder Experten (Gunesch) die Spieler wie den französischen Nationaltorwart Lloris nicht kennen gehen für mich gar nicht.
    Und ein Götz der den Holländer Clasie heute über die gesamte Spielzeit "Kleysie" nennt ist auch nicht viel besser. :rolleyes:

Bei solchen "Kommentatoren-Nulpen" wäre die Option Stadionton eine echte Wohltat. Aber die gibt es bei DAZN leider nicht, genau so wenig wie 'ne PS4 oder Samsung App.

6. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab dasselbe Problem...

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, die Reporter sind teilweise wirklich schlecht.

8. myworld77

myworld77 Guest

Ja gut das mit den apps ist ein richtiges Eigentor für Dazn aber bei den Kommentatoren jeden kleinen Fehler gleich zu Meuterei aufzurufen finde ich echt übertrieben jeder macht mal Fehler wenn sich solche häufen dann wäre ich auf deiner Seite aber das sind alles nur Menschen

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Paar Seiten vorher war ja von "Fallobst" die Rede...

10. moznov

moznov Guest

Sag mal so, viell. sollte man bedenken, das einige die Ligen, wo sie nun ran dürfen / müssen , möglicherweise ja nie vorher so intensiv begleitet haben. Und so ihnen mal noch paar Spiele Eingewöhnung zugestehen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.