1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2: "Die Geissens" starten in Staffel zwölf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Ein Zuschauermagnet!

    Da sieht der Hartz IV Empfänger das man sich auch mit Kohle asozial benehmen kann.
    Daher wird auch diese Staffel wieder ein garantierter Erfolg werden.
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Ich hoffe du bist in guter fachlicher Behandlung? (Geschmacksverirrung ode so):D:D
     
    genekiss gefällt das.
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    @Sky Beobachter
    Deine Antwort/en auf die Fragen aus #5 + #6 stehen noch aus .....
    Gackern + legen, nicht nur gackern.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Und verschieden bedeutet anders - oder tot. :D
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Big Brother

    Aber ich wette die wenigsten Harz iV Empfänger schauen sich sowas an.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das schätze ich auch. Das ist nämlich Schubladendenken.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boah, jetzt wird man auch noch zum Antworten hier genötigt, habe doch meine Meinung schon gesagt! ;-)

    "Reiche" Touris sind für die Favelas Bewohner wahrscheinlich in deren Augen alle, die sich dort ablichten lassen und es auf FB posten. Ich kenne die nicht persönlich, daher kann ich auch nicht mit einem Link zu deren Profil dienen. Man sieht jedoch dauern, das dies dort zur Zeit sehr oft praktiziert wird. Auch finde ich es nicht verwerflich das Frau Geiss dort war, so erfahren ihre Kinder, das es nicht nur goldene Teller und Löffel auf dieser Welt gibt. Die Kinder erfahren einen gute Erziehung, meiner Meinung nach, so wie man das eben als Aussenstehender beurteilen kann.
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da muss ich dich enttäuschen, Big Brother hat den größten Zuspruch bei Studenten. ;)
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na sag ich doch.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich bin nicht schwul, aber dein Post spricht mir aus der Seele und reflektiert auch die Meinung meiner schwulen und lesbischen Bekannten. Einerseits Gleichberechtigung fordern und dann andererseits auffallen um jeden Preis.
    Wie würden solche Leute reagieren, wenn jemand eine Hetero-Kneipe eröffnen würde oder eine Hetero-Street-Parade?
    Ich habe ja noch nicht mal etwas gegen einen CSD. Aber da muss man doch nicht mit nacktem Ars.h rumlaufen.
    Die sogenannte Gleichberechtigung hört immer nur beim eigenen Vorteil auf. In einem Ort in BW hat man in einem Parkhaus mal spaßeshalber Männerparkplätze eingeführt. Was glaubst du was da los war? Wo ist der Saunatag für Männer usw.?
    Ich mag keine Extremisten. Egal ob männlich, weiblich, schwul, lesbisch, Raucher, Nichtraucher.....

    Zu dem Bild von Carmen Geiss kann ich nur vermuten, dass dies eine (schlechte) Fotomontage ist. Ich habe ebenfalls noch keine Folge gesehen, aber so schlimm sieht sie auch nicht aus. Und früher war das sogar mal ein richtiger Schuss.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Und heute

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    Sky Beobachter gefällt das.