1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supporter1894

    supporter1894 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Meinst du mit Name, dass der Nachname anders sein muss? Ich frage, weil ich überlege auf meine Ehefrau abzuschließen, die nunmal den gleichen Nachnamen trägt ;-)
     
  2. Libertine

    Libertine Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    September Kündiger: Bisher Welt + BL + Sport + HD 29,99€
    per Post Angebot: Starter + BL + Sport ohne HD 24,99 €

    Gerade Anruf von Sky erhalten. 29,99€ können die mit HD wieder machen, allerdings mit Aktivierungsgebühr von 24,99€.
    Die musste ich letztes Jahr nicht zahlen. Habe Gespräch dann freundlich beendet. Ist die Gebühr normal ? Immerhin läuft der Vetrag ja noch.
     
  3. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, die Gebühr ist normal, "um die Sonderkonditionen für die Verlängerung zu aktivieren" o_O
     
    Libertine gefällt das.
  4. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Frau hat auch meinen Nachnamen, aber an der Tür stehen noch beide Nachnamen (also Familien- und ihr Mädchenname) , so das die Post auch ankommen würde, wenn wir auf ihren Mädchennamen anmelden
     
    supporter1894 gefällt das.
  5. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
  6. moznov

    moznov Guest

    Ich schaue hier rein, da mein Abo zu Ende Dezember ebenfalls gekündigt ist, und dann schaue ich einfach mal , was derzeit für Rückholer geboten werden. Das geschiet dadurch, das User ihr aktuelles Angebot seitens Sky hier reinstellen, und ihr Altes Paket nebst Preis gegenstellen. Soweit , so gut. Kann ich mich schon mal drauf einstellen, was mich eventuell erwartet. Das ist der Sinn dieses Threads. Und ob nun jemand noch 5 Euro rausschinden will, ist deren Angelenheit, wenn aber seit Wochen die selben ( mehr oder weniger ) Angebote hier gepostet werden, muss doch nicht ständig die Frage gestellt werden , soll ich schon, soll ich nicht abschliessen, hier hat doch niemand ne Glaskugel, und auch die Frage nach den 12 oder 24 Monaten, jeder sollte doch nachrechnen können, das dann bei 12 monaten die 24,99 oder was dann auch immer aufgerufen werden an AG , fällig werden ?
    Gegen Hilfestellung ist nichts zu sagen, aber bei offensichtlichen Dingen : mal selber Köpfchen anstrengen ..;)
     
    krypton gefällt das.
  7. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Julikündiger, auslaufen lassen
    34,99 komplett inkl HD war das Angebot. Ziel war 29,99
    Da ich nicht länger warten wollte, hätte ich zu diesen Konditionen im Chat heute verlängert.
    Wurde verbunden mit Julia für Bestandskunden.
    Sie rief meine Daten auf und sagte dann, sie mache diese Angebote nicht. (auf einmal; kurz vor Ende der Laufzeit machte sie es schon).
    Ich soll eine Mail schreiben und würde zurück gerufen werden.
    Was das wohl heißen mag. Mit DFB Pokal heute wird es dann wohl nix mehr. Auf Anruf dort hab ich keine Lust.

    War wohl ein Fehler mich zu melden. Als Julikündiger, der auslaufen hat lassen, ist man denk ich richtig unten durch bei denen.
     
  8. Försi

    Försi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Wir hatten den Fall doch hier jetzt schon ein paar mal! Es macht absolut keinen Sinn sich aktive bei Sky zu melden, die Angebote sind für keinen Juli Kündiger dadurch besser geworden! Genau genommen gab es sogar eher schlechtere(zum teil keine 24m mehr möglich). Die ganzen Forengötter hier weisen einen doch
    ausdrücklich darauf hin, dass wenn man auslaufen lässt, man unbedingt die Füße stillhalten soll bis sich Sky meldet und sei es nur mit der Erinnerung -> Rücksendung der Geräte.
    Ich bin überzeugt davon das die nächsten WocheN noch gute Angebote kommen werden.(Wenn man sich nicht meldet und ansonsten nimmt man eben ein Neukundenangebot)
     
  9. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun ja, du missverstehst mich. Ich wollte kein besseres Angebot (damals hieß es auch, 1-2 Wochen nach auslaufen sollte Sky sich melden); ich hätte zu den Konditionen, die mir einst angeboten wurden, verlängert.
    Ich verpasse heute DFB, und bald auch Bundesliga, wenn sich nichts tut. Da kann ich jezt nicht noch einige Wochen warten, wie du hier schilderst. Ich lese hier seit Wochen jeden Beitrag!!
     
  10. kirchner24

    kirchner24 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Juli-Kündiger habe ich gerade angerufen, da ich sonst die Hardware zurückgeschickt losschicken wollte.
    Komplett nun für 12 Monate mit Aktivierungsgebühr 24,99 EUR für 34,99 EUR.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.