1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, sowas gibt es nicht....es ist doch auch nur ein Leihgerät....wenn du keine Verlängerung machst, musst du nur das Gerät zurückschicken...und das war es dann....aber du möchtest doch bestimmt weiter Sky schauen...dann bleibt alles wie es ist...
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. edition1

    edition1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Noch kein August kündiger ein Angebot über 34,99 erhalten für komplett ?

    Die haben heute schon wieder angerufen zu 36,99 , das 3x diese Woche immer das selbe Angebot, habe dankend abgelehnt und warte weiter ab , wobei das Angebot der Zweitkarte schon gut ist, aber leider ja am 24 ausläuft . Denke davor passiert preislich nichts mehr .
     
  3. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok heute immer noch nichts von Sky, reizen es dieses Mal wohl bis zum Ende aus... (Julikündiger)
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die 24,99 Euro Aktivierungsgebühren ordnen ja auch viele als Strafgebühr zur Kündigung ein.
     
  5. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin drauf und dran das Neukundenangebot anzunehmen (12 Monate, E+3PP+HD für 35,99, keine Versandkosten, keine Anschlussgebühr, 1 Bundesligatrikot). Habe eben nochmal mit dem Verkäufer gesprochen, solange der Name und die Bankverbindung anders ist, würde es keine Strafgebühr geben. Wenn ich für das Bundesliga-Trikot ca. 60 EUR bekommen würde, bin ich bei einem fiktivem Monatspreis von 30,99.

    Was mich irritierte: Er sagte, die Wahrscheinlichkeit wäre hoch, daß ich einen 500GB Receiver erhalten würde.. Ich dachte es gibt nur 320GB und 2TB??

    Achso, er sagte ebenfalls: Sky würde nur noch 12 Monatsverträge machen!
     
  6. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    die Frage passt hier nicht ganz rein aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll.

    Und zwar hat TV Digital für die Sky Sender dieses A-Z Register für die Filme.
    Gibt es auch eine TV Zeitschrift mit A-Z Register für die Filme im Free-TV ?

    danke
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann passen....es gibt nur noch ganz selten noch 320 GB Receiver....fast nur noch 500 GB....die 2 TB gibt es aber auch nur ganz selten für lau....jetzt grade bei ZK-Angebot für 9,99 gibt es die 2 TB für lau bis 24.08.16
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  8. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Haste mal ein Link? Auf der HP von sky sehe ich nur was von 39,99€..(n)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch nicht von der Homepage von Sky....
    und ist auch hier der falsche Thread, gehört im Neukunden-Angebote...bevor sich jemand wieder aufregt...
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das war ein Angebot in der Fußgängerzone einer großen Stadt in NRW. Ja, eigtl. Off-topic, weil Neukundendeal, aber auch nur weil kein gutes Rückholangebot kam.. Sorry dafür
     
    friesischherb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.