1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bist aber gerade da :).... (Duck und wechhh)
     
  2. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat es denn schon mal jemand geschafft, den Preis innerhalb eines Gesprächs zu senken oder ist eine Vergünstigung erfahrungsgemäß ausschließlich durch Ablehnen eines Angebotes und späteren Wiederanruf durch Sky erzielbar?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sozusagen.......und im Zweifel sind dann 100,- Strafgebühr bei Annahme eines Neukundenangebots fällig wenn es ganz schlecht läuft.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja aber ganz selten, aber nicht bei der AG...bei Wiederruf, kann es auch sein, das du erstmals gar kein Angebot mehr bekommst...ist aber auch selten....ist alles schon vorgekommen hier....
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Ist Sky Go eigentlich für alle 100% Rabattleute kostenlos ? Muss man das nicht mehr berücksichtigen bei den Gesprächen ?

    danke
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Klar doch, durch lesen kann man hier jede Menge an hilfreicher Informationen bekommen.
    Wenn dann einem speziellen Fall noch Fragen sind, kann man auch gerne mal fragen.
    Aber nur fragen weil man selbst nicht suchen will...:mad:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bekommt jeder....kostenlos...
     
  8. Claudia55

    Claudia55 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 31.07.2016 und auslaufen lassen. Hatte bisher Welt-Sport-Bundesliga und HD zum Preis von 34,99 €.

    Heute selbst angerufen :rolleyes: - ich weiß - neu und komplett für 34,99 mit Entertainment-Cinema-Sport-Bundesliga - alles in HD, dazu kommen 24,99 und 12,90 für Lieferpauschale. ( hatte bisher keinen Receiver von Sky, sondern das alte Programm war über die Untiymedia Karte freigeschaltet)
    Laufzeit 12 Monate - hat auch nicht mit sich handeln lassen. Wegen der "Strafgebühr habe ich gefragt, wird nicht erhoben - mal sehen, ob das dann auch in der Auftragsbestätigung so steht.

    Mit mehr Geduld hätte ich vielleicht noch 5,00 € im Monat gespart oder eben auch nicht. Für mich ist der Preis jetzt so in Ordnung - ohne Cinema hätte ich bei 29,99 gelegen.

    Drück Euch die Daumen für gute, vielleicht auch noch bessere, Angebote.

    Claudia
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Claudia55
    Welche Strafgebühr ? Das war ein Rückholangebot, da gibt es das sowieso nicht
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Jürgen

    Ich habe damals für meine 2TB Festplatte nur 99€ statt den Komplettbetrag gezahlt und den Vertrag gekündigt weil ich neu verhandeln will. Kann es sein das Sky den Restbetrag im Nachhinein einfordert weil ich gekündigt habe und einen neuen Vertrag abschließe ? Gab es solche Fälle schon ? Oder brauche ich mir darüber keine Gedanken machen ?

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.