1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fahre bitte nach Syrien und ann berichte noch einmal. Aus Zeitungen und Internet seine Einstellung zu Dingen und Ereignissen lenken ist nicht gut. Mache ich zwar auch manchmal, aber permanent auf Assad und Putin kloppen, obwohl man die Hintergründe nicht kennt, ist schon schwach. Zur Zeit wird die Welt neu aufgeteilt, und es steht ein WK vor der Tür.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mach dir keine Hoffnungen, sowas wird hier in Kürze als abgeschriebene, transatlantische dpa-Lügenpressemeldung abgestempelt.

    Edit: Ah, schon zu spät.
    Du musst also selbst nach Syrien fahren und dir ein Bild machen. Ansonsten ist das Assad-Putin-Bashing. :rolleyes:
     
    Fragensteller und otto67 gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nur manchmal?
    Bei welchem weltpolitisch wichtigen Ereignis der letzten Jahre warst du denn persönlich anwesend bitteschön?
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Sobald du keine Blaupause zum Abschreiben hast, werden deine Beiträge nur noch wirrer als sonst schon.
     
    zyz und Fliewatüüt gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mir scheints manchmal so, dass da ein noch sehr sehr junger Mensch an der Tastatur sitzt.
     
    otto67 gefällt das.
  6. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Viele User benehmen sich hier unter aller .......
    Anstand haben Diese nicht.
    Sie trollen nur für eine sterbende Merkel Klicke. Kein Wunder das es immer mehr rückwärts geht. Keiner von diesen Möchtegern Wissende erkennt,
    das dem Volk, und das spiegelt die Mehrheit wieder, alles vor die Nase gesetzt wird und sie immer mehr zur Kasse gebeten werden.
    Erhöhung des Rentenalters, Mitfinanzierung von Sozialversicherung für nicht berechtigte Ausländer, welche die deutsche Staatsgrenze per Alleingenehmigung einer Bundeskanzlerin überschritten haben, Unterstützung eines Terrorstaates unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe,
    Kriminalisierung anders Denkender. Nein das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, denn dieser Staat vertritt auf keinen Fall mehr die Interessen der Mehrheit, sondern einer korrupten Minderheit, Deutschland ist eine Oligarchie geworden, mit Führern wie Merkel, Steinmeier, Maas und vieler
    anderer Politiker.
     
    +los und poly61 gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Gut zu wissen was du so denkst, hat aber nun rein gar nichts mit "Russland im Abseits" zu tun.
    Abgesehen davon wird das Wort Sau nicht zensiert. Die Pünktchen hätte es also nicht gebraucht.
     
    otto67 gefällt das.
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst es ja wissen
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Und warum hast du das nicht auch unter Otto67 seinen Beitrag geschrieben?
    Syrische Gefängnisse haben genau was mit Russland zu tun?
    Aber es passt sicher so "gut" in dein Russland Feindbild!
    Als selbsternannter Staatsdiener muss man sich für "Transatlantische Merkelpolitik" schon ins Zeug legen.
    Macht ja die deutsche Qualitätspresse nicht anders.
    Übrigens in deinem Demokratie-Vorbildland wird nach wie vor in Gunantanamo ein Gefängnis betrieben, in denen Folter und Misshandlungen auf der Tagesordnung stehen.
     
    +los und poly61 gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Frag mich grad ob AZO ein Zweitnick von poly ist...
     
    Fliewatüüt und Fragensteller gefällt das.