1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na wenn du verlängert hast, gilt dieses auch für die neue Vertragslaufzeit....aber immer erst den einen Schritt machen, und dann den nächsten...
     
  2. lidokork

    lidokork Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen7.
    Hatte die Homepage so verstanden, dass man auch nur die Hardware upgraden kann. Wenn das aber nur in Verbindung mit der ZK geht, dann ist es für mich uninteressant und ich habe mehr Zeit.
     
  3. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das hört sich interessant an, gibts auch eine Chance das CI+ Modul für wenig oder null zu erhalten, wenn man schon einen Sky Festplattenreceiver hat? Oder muss man den dann zurückschicken?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den musst du dann zurück schicken, beides geht nicht..bei einer SC.....
     
    Berno7 gefällt das.
  5. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Ich habe zur Zeit Sky Komplett und will nun wahrscheinlich Cinema streichen.
    Ich habe noch ca. 100 Filme auf der Festplatte. Die kann ich aber auch ohne Cinema Abo noch schauen oder ?

    Danke
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ja klar.
     
  7. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    danke für deine Antwort.

    Bist du dir 100% sicher.
    Der User Teoha hat eher nein gemeint. Er ist ja auch einer der Experten hier.
    Das ist für mich sehr wichtig. Deshalb frage ich explizit nach. Das ist der Jahresvorrat an Filmen für mich :)

    danke für deine Rückmeldung
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dort mal fragen.
    Willkommen | Sky & Friends
     
  9. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Frage:

    Wenn ich Sky auslaufen lasse (SAT, kpl. für 34,90€ derzeit) habe ich dann über die Sky Karte trotzdem noch meine HD+ Sender (RTL, Pro 7 etc.) oder wirds da auch schwarz? Ich kann auch mal überziehen und ohne Sky leben, aber kpl. ohne TV bzw. ohne Receiver (derzeit Leihreceiver) ist doof.

    Danke
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es auch schwarz für die HD+ Sender...
    Ps. bei Kündigung von Sky, ist das HD+ Abo auch beendet, es sei denn du verlängerst, dann kannst du auch wieder HD+ dazu buchen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.