1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, die Funktion wird nicht geboten.
     
  2. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß, dass hilft jetzt für Deinen Fall nicht wirklich (wie bei meinen Vorrednern), aber ich habe folgende Situation:
    Bei Unity kann man die Privaten HD Kanäle auf die Unity Smartcard von Sky aufbuchen lassen und Timeshift+Aufnahmen werden mit dem Sky+ Receiver unterstützt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur wenn man im KBW Gebiet ist, geht das. Ein UM Kunde in NRW kann das nicht so schalten lassen.
     
  4. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    heute das erste Mal ein Abo abgeschlossen, Receiver ausgepackt, und schon ein Problem.

    Mein alter Receiver hatte eine LOOP Funktion.

    Der Sky nur zwei Anschlüsse. Bei uns im 2013 gebauten Haus kommt aber nur ein Kabel im Wohnzimmer. Meine Frau
    wird ärgerlich wenn das nicht so funktioniert wie vorher mit dem Comag Receiver.

    Auch besteht keine Möglichkeit ein zweites zu ziehen. Hab ich mir beim Bau keine Gedanken drüber gemacht.

    Wir haben einen Quad LNB mit 8 fach Multiswitch. Auch noch Anschlüsse frei.

    Funktioniert das mit so einem Stacker/Destacker?

    Gruß

    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Aber wo hast du denn vorher "hingeloopt" ? Der Skyreceiver loopt intern von Tuner 1 auf 2 wenn man nur ein Kabel anschließt.
    Was soll denn so laufen wie vorher ?
     
  6. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Teoha

    Ich habe zur Zeit Sky Komplett und will nun wahrscheinlich Cinema streichen.
    Ich habe noch ca. 100 Filme auf der Festplatte. Die kann ich aber auch ohne Cinema Abo noch schauen oder ?

    Danke
     
  7. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    die Frage passt hier nicht ganz rein aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll.

    Und zwar hat TV Digital für die Sky Sender dieses A-Z Register für die Filme.
    Gibt es auch eine TV Zeitschrift mit A-Z Register für die Filme im Free-TV ?

    danke
     
  8. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Ja, Kannst du!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich eher nicht........
     
  10. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. Dann hab ich was falsch verstanden. Kann man denn mit einem Kabel angeschlossen ein Programm aufnehmen und auf gleicher Polarisation ein anderes schauen?