1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    und manche erkundigen sich einfach nicht.

Wir haben festgestellt das DAZN 9Mbps Streams hat, Netflix schreibt in seiner Hilfe von 5Mbps Empfehlungen zur Internetgeschwindigkeit
    Also wo ist da jetzt ein Einwand an meiner Äusserung zu finden das AFTV 1. Gen für DAZN nicht reicht weil da auch die CPU nicht ausreichend dimensioninert ist

Schnirps gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ein Update geben, oweia d.h. wohl noch länger als erhofft o_O:confused:

Spätestens zum NFL Start wollte ich eigentlich dabei sein.
    Ohne PS3/4 App wird das aber leider nix.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil der Kappes ist, Amazon Prime sendet bspw. oft mit 13 mbps in der Spitze ohne Probs. Der Qualcomm packt das locker, dafür isser ja ausgelegt und Arbeitsspeicher haben beide 2GB

ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Amazon Prime spricht auf der Wiki Seite von 3,5Mbps Amazon Video – Wikipedia (leider hab ich in der schnelle auf der Amazon Seite nichts gefunden). Edit hier ist es: Amazon.de Hilfe: Systemvoraussetzungen für das Streamen über Ihren Computer

Um einen 9Mbps zu verwalten/bearbeiten muss ich als CPU sehr wohl mehr hackeln als bei einen 5 bzw. 3,5Mbps Stream.
    Und da bewegen wir uns noch lange nicht im 4k Bereich wo wir von 20 bzw 25 Mbps sprechen

Schnirps gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ruckeln liegt nicht am Firetv, sondern an den 25fps in gewissen Situationen. Die CPu ist nicht das Problem, denn die wird dafür ja nicht genutzt. Die macht nur die menüführung.

Für die Datenrate sieht das Bild am Rasen wirklich teilweise sehr schlecht aus und das hat nix mit der Frameanzahl zu tun.

6. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schon Wahnsinn was Dazn für ein Stümperverein ist...
    PS4 App mal wieder eine Woche nach hinten verschoben, Samsung App auch erst irgendwann im September...
    Die sollten vielleicht mal ihr Personal überdenken sonst ist Dazn schneller wieder weg vom Fenster als sie glauben.

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zumal die puuuuuutooooooos nur zuversichtlich sind...

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz einfach: Wenn auf meinem FireTV andere Streams besser laufen als DAZN, dann ist nicht mein FireTV das Problem sondern DAZN!

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    MLB-TV läuft doch phantastisch. Auf Samsung Smart, auf dem PC, auf dem Tablet, Smartphone. Die ZDF HD Olympiastreams ebenso.
    Und bei DAZN läuft es eben nicht so.
    Meine Hardware?
    MEDION ERAZER® X5331 G Desktop PC (Intel® i7-6700K, 4 GHz, 512 GB )

Vodafone:
    Internet & Phone Kabel 200 V
    HomeBox FRITZ!Box 6490

Und wenn jetzt einer behauptet, es liegt an meiner Hard- und Software, den erklär ich für unzurechnungsfähig.
    Achja, alles mit LAN angeschlossen.

Ich muss gar nicht drüber nachdenken, wo das Problem liegt. Es ist offentsichtlich.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    MLB laut deren Hilfe 3Mbps MLB.com : Bandwidth Speed Test
    Und echt, Medion PC?

Edit: 3Mbps bei 60fps, und ja da muss DAZN noch nachbessern. Das bestreite ich ja gar nicht

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.