1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 zeigt erneut die Champions Hockey League

    Eishockey satt im September auf sport1 (y)
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eine Übersicht, welche konkreten Spiele wann von Sport1 oder Sport1 live übertragen werden ?
     
  3. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wette die Bildqualität ist eh wieder 90er mäßig o_O
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Big Thx für den Link
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin mal gespannt, wie Spott1 die CHL präsentieren wird, sobald die deutschen Teilnehmer wie immer alle ausgeschieden sind. Wahrscheinlich auch wie immer - gar nicht. :love:
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber du musst das auch mal aus sport1 Sicht sehen, wer guckt sich bitte Spiele von sagen wir mal Tschechischen Teams an gegen Finnische? Außer jetzt halt die Hardcore Fans kaum jemand. ;)
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Teleclub - NHL: Teleclub sichert sich die Rechte an der spektakulärsten Eishockeyliga der Welt
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist ne runde Storage dingens natürlich die bessere wahl :p ... natürlich weiß ich, dass sie mit nicht deutschen teams weniger quote holen, aber es ist beschissen wenn man so ein turnier nicht wenigstens an den wichtigsten tagen zuende begleitet.

    Ich bin kein eishockeyfan. Ich spreche da als basketballfan... man hat mit den euroleaguerechten auch nur die deutschen teams gezeigt und das entscheidende final 4 turnier auf mitternachtszeiten bei sport1+ on tape versendet.

    genau wegen dieser lieblosigkeit ist sport1 mehr auf dem absteigenden ast als je zuvor. Erst durch die telekom habe ich das bekommen was in allen ländern standard ist. Die liga wird komplett gezeigt und man zelebriert europäische Topduelle wie es sich gehört.

    das verdient meiner meinung nach auch der eishockeysport... auch mit ihrem europäischen wettbewerb. Vor allem wenn dieser wachsen soll.

    es ist einfach schon viel zu lange her als sport1 sich noch wirklich um die randgruppen wie eishockey, basketball und handball gekümmert hat. Jetzt sind sie mit sublizenzen zufrieden nur um ein wenig ihr programm zu füllen.

    Gut, es gibt auch lichtblicke zwischendurch, aber in einer zeit wie heute sollte sport1 solche rechte dann auch bitte vernünftig nutzen und auch am ende des turnieres live drauf sein. Ob mit oder ohne deutsche beteiligung. Ansonsten ist es der falsche sender für die übertragung.

    War ich froh als die telekom neben der bbl sich auch um den europäischen wettbewerb bemüht hat, denn so waren immer 2 Spiele pro spieltag sicher, egal wieviele deutsche teams dabei waren. Heimspiele immer live vor Ort, auswärts zu besonderen spielen ebenfalls.

    Ich hofffe die telekom wird euch eishockeyfans ebenfalls so eine riesen freude bereiten und das ganze paket genauso edel aufstellen wie es die sportart verdient.
     
    NHL Freak und Sven1549 gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Schnirps gefällt das.