1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann frag ich mich was du mit DAZN zu tun hast.
     
    chip84, Redheat21 und netzgnom gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eegel, der DAZN-berliner :D
     
    fußballlover gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mal ganz im ernst:
    Einige haben Erwartungen, die völlig überzogen sind.
    Mann sollte DAZN die Zeit geben, sich zu entwickeln. Dazu gehört Geduld. Wer die nicht hat, der hat offentsichtlich keine Ahnung, was es bedeutet so einen Streamingdienst ins Leben zu rufen und es mit Leben zu füllen. Es wird noch ne ganze Weile Probleme geben, egal welcher Art sie sind. Ich verweise da nur auf den Dienst von MLB-TV, wo ich von Anfang an dabei bin. Was war das für ein Graus. Heute arbeiten sie perfekt.
     
    Berliner und XVIII gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Thead hier ist einfach lustig weil viele hier einfach zuviel träumen ;)
     
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank für den Link! Ich frag mich allerdings, warum man nur alle 7 Tage neue Inhalte hinzufügt. Was ist denn daran so schwierig neue und "geprüfte" Apps hochzuladen? Wenn DAZN die App am Samstag Abend SONY gibt, können wir noch fast 2 Wochen warten. Sonntag arbeiten die nicht und Montag reicht wahrscheinlich die Zeit nicht zum "prüfen". Dann Dienstag in einer Woche...
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eegel ist mir zwar geläufig, aber der Ignorierbutton funktioniert ganz gut.
     
    MichaelMyers und Berliner gefällt das.
  7. pokerpuff

    pokerpuff Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann tue das doch, und nerv nicht rum.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön für dich ;)
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum hat Microsoft einen Patchday im Monat? :)
     
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann sollen sie gefälligst sagen, dass sie Zeit brauchen! Die geb ich ihnen gerne, auch wenn sie die letzten Jahre genug Zeit hatten. Schwamm drüber :) ...aber auf twitter die Leute mit falschen Informationen füttern, ist fast schon ein falsches Werbeversprechen:cautious:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.