1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist es nicht geworden, ist es schon von Anfang an, wenn es die eigenen Voraussetzungen erlauben. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO:
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO:
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den meisten Schreibern hier in diesem Thread scheint "Eegel" kein Begriff zu sein. :D
     
    MarioAT und Schnirps gefällt das.
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man fällt halt leider immer wieder drauf rein. :oops:
     
    Schnirps gefällt das.
  6. myworld77

    myworld77 Guest

    Zuulio, fußballlover und Schnirps gefällt das.
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe das Bild von dazn gesehen wenn das für euch Full HD ist (n)dann hab hier wirklich noch nie richtiges Full hd gesehen? und das ist nur meine Meinung ;)
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, dann solltest du wohl mal aufwachen. Wie 23goalie schon schrieb, DAZN sendet sehr wohl in FullHD bei entsprechender Leitung.
    Egal, ich verstehe eh nicht warum man was schlecht reden will. Hast du es auch nötig wie andere oder bist gar neidisch ? Abonnier es doch und falls es dir nicht gefallen sollte (ist ja deine Entscheidung und wird akzeptiert), dann abonnier es nicht. Aber anderen etwas schlecht reden wollen, weil man es selber nicht hat/darf/kann, hat was und kann man gar nicht ernst nehmen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist ganz einfach dein Setup oder dein TV oder sonst was fürn Hintern. Ganz einfach bzw. reicht nicht für FullHD-Stream.
    Aber ich merke schon, du bist hier bekannt, also wayne ;)
     
    Redheat21 und MichaelMyers gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich gucke fussball über Sat immer nur und das in hd.
     
    Bueraner82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.