1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja genau, die laufen doch richtig ordentlich.
     
    mavscounter gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    ATP in Cincinnati Live gestartet :) Und direkt schon der Verweis auf Regenunterbrechung. Man damit haben die echt pech :(

    Bis es weitergeht, zeigen sie eine Aufzeichnung, aber sobald es Live-Tennis gibt und der Regen aufhört gibts Live. Ey das ist hart mit dem Wetter.

    Edit: bei den Frauen ist auch Regen sind aber noch Live drauf. Mal sehen...
     
  3. CaleyJags

    CaleyJags Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meinst du nicht, dass das Prinzip bei allen Anbietern ähnlich ist? Erst Hirn einschalten und dann losächzen. Danke.

    Im Übrigen meine ich mich tatsächlich daran zu erinnern, dass hier jemand (auch) von Sony schrieb. Aber ich werde einen Teufel tun, jetzt diesen Thread durchzuwühlen, da mich es eh nicht betrifft...
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum auf Dazn gucken auf Sport 1 +HD hab hier tennis auf Full HD
     
  5. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich ist das Prinzip überall ähnlich.
    Nur bringst Du Scheinargumente von Sony vor, die so nicht stimmen.
    LG hat die App schon und prüft diese auf Qualität vor der Freigabe.

    Bei Sony haben wir KEINE Aussage, dass diese schon vorliegt, sondern nur dass DAZN da dran ist.
    Und außerdem aktualisiert LG nicht zwangsläufig nur an einem Tag. Bei Sony darf man nur bis mindestens Dienstag / Mittwoch warten.
    Ist das jetzt verständlich für dich?
     
    Carlito82 gefällt das.
  6. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, verständlicherweise wollten einige Leute eine Quelle für meine Meinung haben, dass unsere Playstations heute abend happi happi machen dürfen bezüglich der App.
    Ich habe im Live Chat einen Mitarbeiter gefragt, wann die PS App rauskommt.
    Er hat mir den Link zur offiziellen Seite geschickt, wo inzwischen "demnächst" steht. Am Montag Abend als ich gechattet habe, stand dort noch "September". Daraufhin habe ich ihn mit der eindeutigen twitter Aussage konfrontiert, und ob man von den twitter Meldungen Abstand nehmen sollte.
    Seine Antwort war, dass man eine offizielle Seite hat wo man die Informationen herausgibt (dazn.com) und eine nicht ganz so offizielle (twitter).
    Er meinte nur, dass wenn die Techniker keine Probleme hätten, es schneller gehen würde als auf der offiziellen Homepage beschrieben. Ich war so nett und habe twitter noch geglaubt, und habe in einem PS Forum die Info gesehen, dass man in DE Mittwochs zwischen 16 und 18 Uhr den Store aktualisiert.
    Vielleicht hält man sich deswegen auch auf twitter zurück... Das "demnächst" auf der offiziellen Homepage kann auch Oktober-November heißen. Als man auf dazn.com vor dem offiziellen Launch nur seine E-Mail hinterlassen konnte, stand dort auch "Bald geht's los". Das stand dort ungefähr 2 Monate lang...
    Mal ganz im Ernst:
    Ich hab das Gefühl, dass man auf twitter nur Werbung macht und die Wogen glättet. Dann spricht man die Leute (egal wo) mit du an, und macht auf beste Freunde. Nach dem Motto: "Guten Freunden verzeiht man schneller oder nimmt ihnen manche Sachen erst gar nicht übel..." Nein ganz bestimmt nicht, die machen sich mich zum Feind, wenn sie versuchen mich zu verarschen. Das würde ein echter Freund nämlich nicht machen. Dann werde ich den Dienst auch später nicht abonnieren, egal wie fußballverrückt ich bin und egal wie gut er hinterher laufen wird!!! Bei solchen Sachen bin ich konsequent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
    ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auf Sport1+HD schauen wenn ich mit DAZN auch super FullHD habe ? Mein Setup und Leitung geben das her ;)
     
    Redheat21, pokerpuff, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und tatsächlich: Die WTA wird ab heute, wie angekündigt, auf deutsch kommentiert bei DAZN: Kommentator eben war schon kurz: Oliver Faßnacht!
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich Dazn ist ja jetzt nach deiner Aussage Full HD geworden(n) mit einer Auflösung von 1920*1080 16:9 oh gott was gibt es hier nur für träumer.
     
    yuckz0ne und ddRoy gefällt das.
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Mit was für eine Auflösung soll DAZN denn sonnst senden?
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.