1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. Juli 2016.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Gott, dann isses halt so. Olympia bzw. der olympische Gedanke ist doch sowieso nur noch ein Farce.

    Olympia ist heute nur noch eine Mischpoke aus Betrug, Korruption und Verbrechen. Heute haben sie den Vorsitzenden des irischen nationalen OK und hochrangigen IOC-Mitglied eingebuchtet, wegen illegaler Ticketverkäufe.

    Für Medaillenspiegel interessieren sich doch nur noch Diktatoren.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deutschland sollte sich dieUSA einfach als Vorbild nehmen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einmal durchatmen....es ist nur Sport und Sonntag vorbei :D. Und die Woche drauf starten die Bayern in die neuerliche Meisterschaft.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war schon immer so. Es gab einzelne "Leuchttürme" (Baumann, Hingsen, Henkel, Drechsler, Rosendahl, Riedel, Harting) aber der Rest hatte schon Riesenglück, wenn er überhaupt in den Endlauf kam.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen Teil davon? Stipendium für die dümmsten Schüler, wenn sie nur gut Football spielen können?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Durchatmen solltest Du mal bei deinen regelmäßigen Schnappatmungen ob des Medaillenspiegels :D ;)

    Nein, leider ist es mittlerweile nicht "nur" Sport. Von dem Level haben wir uns schon ewig verabschiedet. Olympia ist ein Geschäft.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Sport im Schwimmen zum beispiel.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hab ich da Schnappatmung? Stünden wir heute bei 56, dann ja. Als Ostler bin ich auch etwas verwöhnt :D von über 100 Medaillen (ohne die FRG) in Seoul 1988.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok. Also die Dopingtests zurückfahren und auf alte Zeiten hoffen. ;)
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Come on, da waren schon ein paar mehr, vor Allem bis 2000/2004, nur das waren die letzten Ausläufer des guten Sichtungssystems vor der Wende in beiden Staaten.

    Busemann, Kleinert, Schwarthoff, Schult, Breuer, Krabbe, Dietzsch, Nerius, ... usw. usf.