1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Nach der argentinischen ist aber gefragt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angesichts der zuletzt kursierenden "alle Rechte" Liste, hab ich den Eindruck, bei DAZN ist man selber jeden Tag überrascht, was man an Rechten hat und was nicht. Huch...wir haben ja auch 3. Liga aus Zypern...das geht schon heut abend um 18.00 Uhr los....dann mal schnell (um 16.30 Uhr) einpflegen ;). Ach nein, Kommando zurück, das war die 2. serbische Liga. Es geht mir da noch etwas chaotisch zu und irgendwie ist die interne Kommunikation noch nicht ideal.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ups.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der ist immer so gar nicht ernst nehmen was der schreibt ;)
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, die ATP ist ja nicht nur auf die 1000 und 500 Turniere beschränkt. Es gibt auch noch die ATP 250 Serie. Das Logo ist ja das neutrale der ATP. Nicht die speziellen Logos der einzelnen Serien.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die sind gerade dabei ihre Archive aufzuräumen mit den Verträgen. "Oh guck aml was ich gefunden habe. Rufe da mal an die dürfen das nicht mehr senden das bringen wir ja jetzt". :D
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist wohl schon Dazn süchtig was :ROFLMAO:
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  9. freak666

    freak666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Wirklich schade,sehr schade...still und heimlich auf der Hilfe seite die änderung der kommenden apps,von sept auf demnächst geändert...die per twitter versprochene ps3/4 app für diese Woche kommt nicht..da ja sony nur dienstags oder mittwochs die updates macht...
    das stimmt mich bedenklich..einerseits zwar super rechte und kreativ und mut...anderseits dieser lästige "unfähigkeits"- (ich nenne es persönlich eher "sky" statt unfähigeit gg) Virus....naja...so spar ich mir zumindest die monatlichen 10euro..die ich aber sonst echt gern ausgegeben hätte für das Angebot.
    Und wenn manche schreiben, am anfang hapert es halt noch,ist normal...nein,sorry...gerade am anfang muss man damit fertig sein.Das produkt muss fertig sein...ja klar..verbesserungen kann man immer noch nachschieben..aber das es schon so startet...verzögerungen...falsche versprechungen (ps3/4 app)...echt traurig...bin echt trautrig,wütend....und geh jetzt saufen....;-)
     
    ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  10. Stefan0907

    Stefan0907 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuulio, Lion_60, nbk90210 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.