1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolandson

Rolandson Guest

Anzeige
    Auf meinen Blu ray player ist 1080p in 20 Sekunden und auf dem stick 1 Minute. Wie sieht es mit Dazn aus?
    Mein Blu ray player ist aber sehr langsam für die amazon app.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Widerspreche ich in keinster Weise. Aber es wurde nun so oft gesagt "bald" und dann demnächst und überhaupt. Ich beziehe das nur auf die Frage zur App. Die Leute müssen halt warten. Müsste ich ja auch. Sony braucht IMMER länger und ich denke lieber noch etwas mehr warten und eine App raushauen die läuft, anstatt eine für die Ungeduldigen, damit die am Ende nicht läuft und gemeckert wird.
    Sollte die später kommen und auch nicht laufen, wäre das natürlich der Super-Gau :D

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So die 4k Fire TV Box wird behalten. Der Stick war ein Witz dagegen.
    Zunächst mal liegen in der Performance Welten dazwischen. Alles geht flüssiger von der Hand.
    Obwohl der Router wenige Meter neben dem Stick stand war sowohl im 2,4 ghz als auch im 5 ghz Wlan
    das Bild nie besser als gutes SD bei DAZN. Nun per Lan HD Bild und sehr kurze Pufferzeiten (getestet am Chelsea Spiel).
    Wlan habe ich an der Box nicht getestet, aber bin eher ein Freund von Kabelgebundenen Anschlüssen.
    Die Box ist auf jedenfall den Mehrpreis Wert. Auch bei Netflix flutscht es als wäre der Film lokal auf Festplatte anstatt wie am Stick länger zu buffern...
    Edit: Die Box hat 2 Systemupdates und 2 updates der Fernbedienung gemacht und die Uhrzeit war US.

good4you, Rolandson und Zuulio gefällt das.
  4. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich alles bestätigen. Wobei ich vom FireTV 1.Generation gekommen bin. Der 4K tut jetzt im Wohnzimmer seinen Dienst und der "alte" reicht für das andere Zimmer falls mal bei Prime 2 Sachen geschaut werden wollen :D
    Ich hab den Umstieg auch nicht bereut. ALLES (egal welche Apps etc.) geht einfach "flutschiger" ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, warst du der mit der 4K-Box aus USA?

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch was zum Support: Das ist schließlich ein gewinnorientiertes Unternehmen. Und da hat der Support auch die gleiche doofe Frage, die zum 752. mal gestellt wurde, zu beantworten. Zur Not mit Textbausteinen. Auch dafür bezahle ich. Manche tun hier so, als wäre DAZN ein soziales Projekt, bei dem man mit allem zufrieden sein müsste, was die einem bieten oder nicht bieten. Leute, von solchen Kunden träumt jedes IT-Unternehmen :confused:

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein die Box ist aus .de

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.