1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Glaub wenn einer sich verpissen sollte dann Du. Unglaublich jemand so zu beleidigen wenn er seine Meinung sagt. Wenn du kein Alkohol verträgst dann lass es oder geh woanders kotzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
    yuckz0ne, digitalpeter und Carlito82 gefällt das.
  2. phil5001

    phil5001 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wenn hier wer Grund hätte, sich das Resultat schön zu saufen, wäre das wohl ich. ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Downloadraten bestreitet ja niemand. Trotzdem sieht der Stream bescheiden aus für die Datenrate und nur 25 fps.
     
  4. Garmian Blanco

    Garmian Blanco Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leute wir sind doch alle erwachsen. Also hört bitte damit auf. Es bringt keinen weiter. ;)

    Jaa wir sind verschiedene Meinungen, aber wir arbeiten doch alle auf einen bestimmten Ziel. Nämlich DAZN in bester Qualität!
     
  5. Z4YN

    Z4YN Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieviel gönnt sich jetzt der FULL HD-Stream ?
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Edit: Also dieses Hin und Her beim Tennis ist schon irritierend. Mal angekündigt, dann da, dann weg. Liegt vielleicht heute auch am Regen. Ne einfache Einblendung "Regen in Cincinnati" wäre ganz cool.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Du solltest mal zum Augenarzt bzw. deine Augen untersuchen lassen.;););):D
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Eegel

    das ist ja der punkt. Wenn dazn erfolg hat dann wird auch expansion ein thema werden. Dann will man nicht nur im streamingbereich ein name sein.

    Auslandsangebote sind schön und gut, aber ich will einen erfolg einer deutschen plattform sehen. Da ist vor allem der plan von 25fps auf 50 zu gehen schonmal die halbe miete um sport schön präsentieren zu können.

    Das ein HD signal eines linearen tv senders besser ist, ist unbestritten... aber alle bekannten namen hier im lande wollten nie ernsthaft ein angebot aufstellen wie es dazn tut.

    Jeder sportfan der hier im lande lebt sollte dazn unterstüzen um zu zeigen, dass wir so ein angebot in noch besserer qualität wollen und wir diese mühe auch wert sind. gwht dazn baden bekommen wir möglicherweise nie mehr so viel auf einer plattform geboten
     
  9. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute Abend machen unsere Playstations happi happi:sneaky:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber das kann doch nicht sein(n) das der größte deutsche Anbieter sky nicht eine der großen ligen außer die Bundesliga im Programm hat :confused:da hat jeder Anbieter mehr zu bieten auf sat.
     
    Garmian Blanco und tefediskus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.