1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie ich gerade gesehen habe, wird es für meinen TV keine App geben (nennen sich zwar Netflix des Sports, aber werden nicht soviele Geräte wie Netflix mit Apps beglücken).

    Funktioniert es eigentlich, DAZN über ein Android-Tablet zu empfangen und das Bild dann per HDMI auf dem TV anzuzeigen. Beim "Mitbewerber" Sky go funktioniert das ja zum Beispiel nicht. Und bei sportdeutschland auch nur eingeschränkt, da das Vollbild bei jeder Werbepause verschwindet.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Dackel
    Dann abonnier es doch nicht. Warum disktuiert man hier darüber. Trolls gibts überall.
    DAZN steht am Anfang, das wird ignoriert. ZDF ist toll kann alles und weiß alles mit 3.1 MBit ;)
    Also ich schau das ohne Ruckeln in feinstem HD auf meinem TV. Und wenn du es nicht magst, deine Entscheidung. Ändert nichts daran das DAZN gut ist und noch besser wird.
    Und wie gesagt wenn es dir nicht gefällt, oder bei dir nicht läuft musst du es anderen doch nicht schlecht reden oder ? Hast du es nötig ?
    Wer anderen eine Sache schlecht redet, ist entweder neidisch oder kann es sich nicht leisten. Aber für gewöhnlich ist ersteres der Fall.
    Denn sonst kann es einem doch egal sein, weil man sich doch damit nicht zufrieden gibt oder ?

    Ich akzeptiere, dass es dir nicht gefällt. Ist ja auch deine Entscheidung, aber behaupte nicht Dinge, die nicht stimmen.
    Für HD veranschlagt DAZN MINDESTENS (!!!!!!) 9MBit bei 720p. Für FullHD noch mehr. Also nix mit 3,5 MBit !
     
    ballack1904, Zuulio, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo rede ich schlecht? Ich sagte die Streams sind OK. Aber ich empfange mit meiner Technik bessere Streams! Und da ich 50000 DSL habe, schaltet der Stream auch auf die höchste Qualität. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Stream dann mit mehr als den genannten 9 Mbit/s übertragen wird. Mehr als 3 Mbit/s sind dies nach meiner Wahrnehmung eben im Vergleich zu anderen Streams nicht.
     
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Netflix hat zum Release 2014 auch nur TV-Geräte unterstützt, die nicht älter 3 Jahre sind, genau wie DAZN. Nur mal so als Info für dich. ;)

    Und dein Vorhaben sollte funktionieren wenn deine Androidversion nicht älter als 4.4 ist und die App normal läuft. Auf Windows und Android gibt es keine Restriktionen, bei iOS funktioniert beispielsweise AirPlay nicht mit dem Bild.

    Hat mal jemand versucht sein MacBook mit HDMI an den Fernseher zu hängen über den Adapter? Funktionierte das auch normal?
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    aktuell vom re-live Chelsea-West Ham
    [​IMG]

    Und jetzt höre bitte mit Deinen 3 mbit/s auf.
     
    Schnirps und MichaelMyers gefällt das.
  6. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    stimmt Streams sind für den Preis O.K .Aber HD ist das nicht vielleicht HD Ready.[/QUOTE]
     
  7. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nette Leitung ;)
    Habe ebenfalls 50MBit wie unser Dackel und da sieht das so aus bei Chelsea:
    [​IMG]
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube ja, dass du soviel Downstream hast. Das habe ich nie bestritten! Der DAZN Stream wird halt nicht mit mehr als 3mbit übertragen. Jedenfalls lässt die Qualität nicht auf eine höhere Bitrate schließen.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute hört auf, das ist sinnlos. Die Qualität seines Nutzerbildes wird DAZN nie erreichen
     
    ballack1904, Redheat21, Schnirps und 4 anderen gefällt das.
  10. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß gar nicht, warum sich viele hier so aufregen?!
    Für gerade 10€ im Monat können wir uns fast alles Spiele der besten Ligen in Europa ansehen, zzgl. Sport aus USA, Tennis usw. Die HD-Qualität ist sicher nicht wie bei Sky über Sat, aber definitiv besser als SD. Wenn wir ein paar Jahre zurückblicken, hatte Sky auch nicht alle Spiele in HD übertragen, weil die Sender fehlten...
    Lange Zeit wurden Spiele aus der Serie A bei Sportdigital übertragen, im feinsten SD...;) Für wie viele Spiele haben wir verzweifelt im Internet nach Streams gesucht, die dann meist echt unansehnlich, mit arabischem Kommentar und teilweise mit vielen Abbrüchen "funktionierten"?

    Freut euch doch einfach und lasst den Verantwortlichen mal etwas Zeit das ganze aufzubauen. Ich habe die Spiele über meinen Sony TV, dem iPad Air und auf einem Macbook 13 (2011) geschaut. Am TV zieht der Ball etwas hinterher, was er aber auf dem iPad und dem Mac nicht tut. Sonst ist das Bild recht klar, alles gut erkennbar und v.a. sehr stabil. Ich kann echt nicht meckern. Außerdem gefallen mir die kurzen Vor- und Nachberichte und dass viele Spiele mit deutschem (Doppel-)Kommentar übertragen werden. Zudem kann man sich alles noch einmal Re-Live anschauen. Was wollt ihr noch für das Geld?
    Kauft euch Sky Italia oder einen anderen Anbieter, zahlt >200€ Jahr und "genießt" die Spiele in einer fremden Sprache, wenn es euch nicht passt. Aber ich weiß nicht, ob EIN Sat-Anbieter für das Geld überhaupt so viele Spiele zeigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
    MuddyWaters, CaleyJags, Zuulio und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.