1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Genau das. Habe mich gefragt, ob 24,99 immer noch bestpreis ist, weil für komplett ist der Preis ja scheinbar wieder gestiegen auf den ehemals besten Preis 34,99.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei der Bestpreis von 24,99 in letzter Zeit, immer erst meist nach auslaufen lassen kam....
     
  3. heady2k

    heady2k Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mir haben Sie heute telefonisch weiterhin 24,99 für ST+B+S+HD angeboten mit 320GB Receiver (Wechsel von Telekom zu Sat). Als "Angebot" hat man zusätzlich E+B+S+HD für 29,99 angeboten, habe erstmal abgelehnt.
    Überlege nun das Starterangebot zu nehmen. Entertainemt kann ich ja - wenn ich möchte - ja dann immer noch für die regulären 5 Euro buchen, da brauche ich vorher kein "Angebot" annehmen.

    Als Komplettangebot (habe ich z.Zt. für 34,90) haben Sie mir 39,99 angeboten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch mal ab, es sind ja noch 2 Wochen ZEIT, da kann ja noch alles kommen.....immer Geduld haben....
     
    heady2k gefällt das.
  5. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, bin sehr gespannt was sich bei mir als julikündiger noch tut.

    Und danke für deine Info!
     
  6. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Bin auch am warten ob noch was kommt als Julikündiger ... wirklich zäh die "Burschen" von Sky
     
  7. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Juli-Kündiger mit bisher 34,99 für komplett. Habe im August auslaufen lassen, bisher bestes Angebot: 34,99 zzgl. Aktivierungsgebühr. Wollte eigtl. auf 29,99 für komplett warten..

    Nun, heute waren wir in der Innenstadt in NRW. Da war ein Mann mit einem Pappstand der folgende Angebote unter die Leute brachte:

    Sky Starter Paket
    zzgl. 2 Premium Paket: 24,99
    zzgl. 3 Premium Pakete: 34,99

    Sonst gibt es auch:
    Sky Entertainment Paket
    zzgl. 2 Premium Pakete: 24,99
    zzgl. 3 Premium Pakete: 35,99

    Für beide Angebote:
    32-GB-Festplattenreceiver: 0,00
    Aktivierungsgebühr: 0,00
    Ein Bundesliga Trikot umsonst.

    Was haltet Ihr hiervon? Angeblich wäre dieser Neukundendeal über den Nachnamen meiner Frau ohne Gebühr oder Probleme abzuschließen. Sprechen wir bei den o.g. Verlängerungsangeboten von Sky Starter oder Sky Entertainment?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was ist mit HD???...und was ist mit den 100,- Strafgebühr??
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich hätte eine Frage an die Profis hier:

    Abo bisher:

    Welt
    Film
    Sport
    Bundesliga
    Premium HD

    Sky über Telekom Entertain. Ist ein Mitarbeiteranschluss und war ein Angbeot von der Telekom.(Telekom-MA)
    Kosten: 39,90 Euro/Monat (lief 24 Monate)

    Nun läuft es aus und ich habe gekündigt zum 30.09.2016.
    War einmal im Chat bei Sky und habe nachgefragt, ob Sie ein Angebot hätten für mich. Antwort: 49,90 (komplett wohl)

    Ich hätte es gerne jetzt so, wie es jetzt auch ist. Natürlich nicht für 50 Euronen.

    Hat eine Tips, wie ich mich verhalten soll?

    Könnte ich es über Entertain über meine Freundin neu anmelden( nur SKY) oder was würdet ihr machen?

    Vielen Dank
    schumichel
     
  10. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    In dem Prospekt was er mitgegeben hat steht, daß Premium HD dabei ist. Strafgebühr ist nicht, weil anderer Nachname im Haushalt.. sagte er zumindest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.